[ABGELEHNT] Bewerbung um Wiedereinstellung von Nik Cley - Dienstnummer 74

von Nik_Cley 24.11.2019 2 Antworten 350 Aufrufe
Geschlossen
Nik_Cley

24.11.2019, 14:22

Nik Cley

Downtown Ave. 57

Downtown Est.

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 24.11.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

mein Name ist Nik Cley, ich bin 21 Jahre Alt und von Seattle aus nach Los Santos gestartet. Da ich bereits in Los Santos als Officer gearbeitet habe, möchte ich Ihrem Department meine Dienste anbieten. In meinem bisherigen Leben habe ich gelernt das Loyalität, Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit nicht nur für den Polizeidienst, sondern auch für unsere Gesellschaft, wichtige Stützpfeiler sind.

All diese Grundwerte bringe ich daher auch in den aktiven Dienst ein  Die direkte Kommunikation mit der Bevölkerung liegt mir am Herzen und die respektvolle Umgang miteinander ist für mich ein hohes Gut. Harte Arbeit haben diesen Staat groß gemacht, und ich scheue mich nicht davor die Ärmel hochzukrempeln und mit anzupacken, um das gute Erscheinungsbild des LSPD nach außen zu pflegen und die patriotischen Grundwerte unseres Landes zu erhalten.

Das einzige was ich niemals dulden werde ist Korruption. Die Charakterschwäche eines korrumpierten Beamten gefährdet nicht nur das Leben der eigenen Kollegen, sondern auch das Wohl der Bevölkerung. Hier muss schnell und entschieden reagiert werden um allen Klein-, und Großkriminellen schnell zu vermitteln das es hier beim LSPD keinen Spielraum gibt.

Gerade hier möchte ich eingreifen und täglich ab ca. 10 Uhr bereit stehen. Natürlich bin ich auch Abends im Dienst, somit könnte ich auch zu später Stunde den Bürgern die helfende Hand reichen. Sollte ein Auffrischungskurs durch das LSPD von Nöten sein um mich an die Arbeitsweise des Örtlichen Departments zu gewöhnen, so stehe ich täglich ab 10:00-//:00 Uhr für die Schulungen bereit. Ebenfalls ist mir bekannt das meine bisherigen Verdienste im Los Santos Department nicht angerechnet werden und ich als Recruit eingestellt werden würde - dies stellt für mich kein Problem dar.

Es bestehen in Los Santos selbstverständlich keinerlei Einreisebeschränkungen, es liegen keine Vorstrafen vor und ich belege auch sonst

nirgends ein weiteres Amt.

Ich freue mich auf die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Hochachtungsvoll

2d3d526867268786f87fcf0d69dabe1c.png

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC) | 21, somit erfüllt

Mindestlevel 5 | Level 11, somit erfüllt

Lizenzen | PKW, LKW, Personenbeförderungsschein, Motorrad, Waffenschein und Erste Hilfe Schein
Fraktion | Keine
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund | Zuletzt beim LSPD, wurde wegen Inaktivität entlassen, obwohl es im Dienstblatt als Urlaub vermerkt war
Technische Voraussetzungen | Teamspeak³ und ein funktionsfähiges Headset sind vorhanden
Grundwehrdienst | Bisher noch keinen GWD geleistet. - Ausstehend
Weiteres | Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift
Aktivität | Mo-Fr von 11:00 bis Offenes Ende / Sa-So von 15:00 bis Offenes Ende
Forum | Aktiv
Blacklist | Keine Einträge vorhanden

Information!
Lizenzen- sowie der Personalausweis wird nachgereicht, sobald die Einreise nach Los Santos vom Staat wieder gewehrt wird. (Einreise Probleme - Server-Off)

OOC-Information

Hallo,

mein Name lautet Nik, bin 21 Jahre alt und habe mein Abitur mit einem 1,5 Schnitt beendet. Danach habe ich ebenfalls als IT-Soldat beim 1./Aufklbtl 13 bei der Bundeswehr meinen Dienst geleistet. Zudem habe ich im Bereich "Roleplay" mehr als 1750 Stunden Erfahrung gesammelt.

Falls weitere Fragen bestehen, stehe ich gerne Offen.

Mit freundlichen Grüßen

Nik M.

4 Likes
Martin Cooper

24.11.2019, 14:27

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Cley,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

3 Likes
Martin Cooper

25.11.2019, 16:33

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Cley,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mindestanforderungen nicht eingehalten.
  • Sonstiges: Lizenzübersicht fehlt. Diese Charakterübersicht ist nur dann nicht sichtbar, wenn das Forum oder die Datenbank nicht erreichbar ist.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png