08.05.2017, 00:45
Hallo,
ich hätte eine Frage ob man nicht ein paar Jobs einfügen könnte wie der Job "Gärtner". Zum Beispiel Bauarbeiter, Lagerarbeiter ect ect. Arbeiten bei denen man keine Ausbildung braucht. Dann hätte man nicht 100 Leute beim Rundenkurs "Rasenmäher". Ich könnte mir vorstellen das man zum Beispiel als Bauarbeiter bei der großen Baustelle in der City arbeiten könnte. Man könnte auch als Hausmeister im FIB Gebäude arbeiten. Würde auch neue Roleplay-Möglichkeiten bringen.
Nur eine Idee von mir.
mfg Bomber
PS: Rechtschreibfehler inklusive ![]()
08.05.2017, 01:35
Find ich noch sehr Interessant ganz erlich, aber kann mir gut vorstellen das dies alles in Beatbeitung ist sobald das mit dem Client unzug abgeschlossen ist
Grüsse
Yuri
08.05.2017, 06:00
Ich mag die Idee, die aktuellen Jobs werden wohl allerdings erstmal perfektioniert bevor ein neuer Berufs auf den Server kommt.
15.05.2017, 19:07
Allgemein haben wir sowieso schon viele Berufe. Weil der Fischer und der Gärtner ausgelastet ist, liegt derzeitig am Verdienst. Am Farmer ist beispielsweise definitiv weniger los.
Es werden aber sicherlich weitere Berufe, wie Bauarbeiter etc folgen, gab auch schon mehrere und ausführlichere Vorschläge. Deswegen verschoben in Abgelehnt.