macht langsam kein spass mehr..
25.11.2019, 20:47
die Probleme der letzen Woche okay...aber denn freut man sich auf heute 2std warten wegen download ...und denn klappt nix mehr wegen Passwort ...macht kein spass mehr.....mfg
25.11.2019, 20:48
25.11.2019, 20:49
ja ok
25.11.2019, 20:54
ich kann mein Passwort nicht ändern ohne altes kenntwort….und das ist aufeinmal falsch was soll ich machen???Kennwort vergessen kommt nix!!
25.11.2019, 21:46
du gehst zu den link https://www.gvmp.de/index.php?ucp-character/
und dann runter scrollen und dort neues passwort eintragen
und dann kannste dich ingame einloggen
25.11.2019, 21:51
Am besten dein Foren account mit deinem Discord account linken, dann verpasst du nie mehr die wichtigsten nachrichten rund um den server, dann würdest du auch wissen wieso man passwort ändern muss und wie man es anstellt ![]()
mfg
25.11.2019, 22:00
naja das Problem mit Discord ist leider...Wenn man einmal etwas kritisches geäussert hat(konstruktiv und nicht abwertend)wird man gerne mal entfernt und hat keine Möglichkeit wieder in den Discord zu kommen.Spreche da n bisl aus Erfahrung
Wer nun dafür final verantwortlich war/ist kann ich natürlich nicht sagen..aber anscheinend kann manch einer nicht mit Kritik o.Ä. umgehen und muss die Leute die was sagen dann sperren.Zumindst kommt es leider so rüber.
25.11.2019, 22:04
Poah man kann aber auch echt über Scheiße heulen. Wenn man uninformiert ist, dann selber Schuld. Wenn es dir kein Spaß macht - keiner Zwingt dich. Das heißt auch nicht, dass ich jemanden aus der COM verscheuchen will, im Gegenteil, aber sowas geht mir richtig aufm Piss..
Und dann noch richtig vom Thema abweichen.. ja man so muss das. Schön Flamen am Abend, nur weil man es nicht rafft den Discord zu syncen.
Hab ich auch kein Problem mit, aber dann kann man auch FREUNDLICH fragen wie man den Fehler beheben kann.
P.S: Ganz vergessen, nur weil du bei Real Payback-Punkte gesammelt hast brauchste die hier nicht verschenken....................
Hauste.
25.11.2019, 23:42
Wenns weiter nicht geht im Support einfinden
26.11.2019, 00:25
Wenn ihr keine Ankündigung lesen könnt, seid ihr selber Schuld. Wenn einer dann 2h Lebenszeit verschwendet, muss er es halt auf die harte Tour lernen.
Und auch wenn man vom Discord fliegt (Weil man z.B. aus Versehen einen Simon getagt hat ?) ist man im Normalfall nur gekickt und kann wieder rauf. Einfach nochmal über den Einladungslink übers Forum joinen. Und was das jetzt alles mit "Ingame-Hilfe" zu tun hat, ist mir auch ein Rätsel...
26.11.2019, 03:32
Die Ankündigung mit dem Passwort gab es auch im Forum.
Somit wurde alles gesagt.
Schöne Nacht euch und lacht mal bisschen mehr.
Cheers