Eine kleine Bitte - oder ein kleiner Wunsch
25.11.2019, 21:17
Die vergangenen 11 Monate steckten voller harter Arbeit. Lasst uns den Reichtum die kommenden vier Wochen doch einfach mal gechillt bei dem ein oder andren Glühwein und/oder Eierpunsch aufm Weihnachtsmarkt genießen. Legt den Streß beseite. Vergesst den Shift-Muskel, vergesst die 1000 PS, die Euch im Schnee eh nix bringen, und bis auf paar wenige *** sowieso niemanden interessieren - Winterauto is angesagt! Wascht mal Eure T-Shirts und holt die dicken Jacken raus.
Kommt mal bisschen runter Jungs und Mädels. Hier hetzt Euch doch niemand ![]()
Frohe und vor allem entspannte Weihnachten wünscht Euch
Frank
25.11.2019, 21:41
Huhu Fraenk_,
ich teile deine Meinung absolut, und habe kein Verständnis für die Leute die immer noch in kurzer Hose und ohne T-Shirt durch Los Santos streifen...
Hab eine schöne Weihnachtszeit...
25.11.2019, 21:42
ok
25.11.2019, 21:55
Spendiert Ihr mir neue Klamotten? #meinegeliebteblaueShorts ![]()
25.11.2019, 22:36
Winterjacken schön und gut mein Charakter bleibt seinem MC Treu und Trägt die Kutte weiterhin Sowohl die Weste als auch die Lederjacke, gibt für die Weste nur leider keine Langarm sachen zum drunter anziehen.
26.11.2019, 05:38
Gerhard_Geilo schrieb:Winterjacken schön und gut mein Charakter bleibt seinem MC Treu und Trägt die Kutte weiterhin Sowohl die Weste als auch die Lederjacke, gibt für die Weste nur leider keine Langarm sachen zum drunter anziehen.
Dr. Riley Reid, sExpertin für Anatomie und Analogie, empfiehlt eine stündliche Einreibung mit warmen Glühwein oder Eierpunsch. So kannst du kurze Sachen tragen und bleibst trotzdem warm. Zur Sicherheit solltest du auch ein Bild davon an deine Familie schicken, damit die unbesorgt wissen dass du dich um deine Gesundheit kümmerst und nicht krank wirst. Vor allem Mütter sind da sehr beschützend, Mütter sind halt Mütter.
Als Preiswerte Alternative empfiehlt Dr. Riley Reid Gruppenkuscheln und das Herzvolle Umarmen von Menschen die dir wichtig sind.
Als eher Placebo Mäßigen Vorschlag empfiehlt Dr. Riley Reid das einreiben mit dem Blut der getöteten Feinde, sie macht aber auf Mögliche Gesundheitsrisiken aufmerksam...
26.11.2019, 14:45
Riley Reid schrieb:Dr. Riley Reid, sExpertin für Anatomie und Analogie, empfiehlt eine stündliche Einreibung mit warmen Glühwein oder Eierpunsch. So kannst du kurze Sachen tragen und bleibst trotzdem warm. Zur Sicherheit solltest du auch ein Bild davon an deine Familie schicken, damit die unbesorgt wissen dass du dich um deine Gesundheit kümmerst und nicht krank wirst. Vor allem Mütter sind da sehr beschützend, Mütter sind halt Mütter.
Als Preiswerte Alternative empfiehlt Dr. Riley Reid Gruppenkuscheln und das Herzvolle Umarmen von Menschen die dir wichtig sind.
Als eher Placebo Mäßigen Vorschlag empfiehlt Dr. Riley Reid das einreiben mit dem Blut der getöteten Feinde, sie macht aber auf Mögliche Gesundheitsrisiken aufmerksam...
Du kannst doch nicht den Leuten vorschlagen, sie sollen sich mit Glühwein einreiben, der ist doch zum trinken da ? Schade um den edlen Tetrapak-Tropfen. Und das noch 24 Mal am Tag ?