Bewerbung zum Guide [Nick_Big]

von Nick_Big 08.05.2017 4 Antworten 227 Aufrufe
Geschlossen
Nick_Big

08.05.2017, 01:48

ea796b-1483733051.png

Sehr geehrtes GVMP Team,

hiermit möchte ich mich als Guide bei euch bewerben.

Mein richtiger Name ist Nick und bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Osten.

Ich spiele hier auf dem Server seit Januar. Meine Fraktion ist und bleibt die YakuZa.

Von Beruf bin ich Selbstständig und habe Frau und Kind(fast 5. Monate alt).

Wieso möchte ich mich als Guide in eurem Team bewerben?

Ich bin ein Spieler der gerne anderen Spielern unterstützend zur Seite steht, bei Fragen und Spielproblemen.

Da ich in der Vergangenheit sei es im Arma3 oder auch im SAMP, diversen Online Games Bereichen viele Stunden im Admin / Teambereich verbracht habe, bringe ich einige Vorraussetzungen mit, die dem Team vielleicht unterstützend dienlich sein könnten.

Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich, da wie ich bereits erwähnt habe Frau und Kind und auch Selbstständig bin, bin ich im schnitt mind. aller 2 Tage Online.

Wenn ich dann aber Online bin, bin ich auch schon 4-8 Stunden Online. Im Forum bin ich täglich online.

Was würde ich in dem Team einbringen ?

Freundlichkeit sowie Verständnis für Neulinge, Teamkenntnisse sowie Teambereitschaft, Hilfsbereitschaft und Spaß bei der Sache.

Ich habe das Level 11 Ingame erreicht.

Über eine Einladung zum Bewerbungsvorgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nick

2 Likes
Gonzo Menendez

08.05.2017, 07:05

*Insider* Sag GhostRider schönen gruß :)

Nick_Big

08.05.2017, 18:34

Mach ich Gonzo :D

Dennis_Danido

09.05.2017, 12:45

Guter Mann!

1 Like
Mr. Crane

19.05.2017, 13:18

Hallo,

hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

Bitte begib dich hierfür am 21.05.2017 um 19 Uhr, auf unserem Teamspeak, in den Guide Bewerbungsgespräch Warteraum.

Solltest du an dem oben genannten Termin keine Zeit haben, bitte ich dich, mir via privater Nachricht, hier im Forum, einen alternativen Termin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

- Denny Crane -

1 Like