[ANGENOMMEN] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz als Polizist

von Fingerling 26.11.2019 4 Antworten 432 Aufrufe
Geschlossen
Fingerling

26.11.2019, 14:09

David Khalifa

Downtown Los Santos

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 26.11.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,
Guten Tag liebe Führungsetage des Los Santos Police Department mit diesem schreiben bewerbe ich mich auf eine Ausbildungstelle im Los Santos Police Department.

Ich lebe nun seid 5 Jahren in Los Santos, Ursprünglich bin ich in Berlin (Deutschland) geboren, mit 16 Jahren hat dann meine Mutter meinen Vater verlassen da er Gewaltätig war, ich war gerade in der Ausbildung zum Mechatroniker dann kam der erste gedanke "Wenn du die Ausbildung fertig hast, brauche ich ein neues Umfeld" so fing ich an zu überlegen wohin es gehen soll, Los Santos hat mir sehr gut gefallen und ich fing an nach meiner Ausbildung hier her zu ziehen. Anfangs hatte ich meine Probleme da es für mich eine neue Stadt ist, relativ schnell habe ich mich aber dann zu recht gefunden und den ersten Kontakt zu anderen Bürgern in Los Santos gemacht.So langsam fing ich an mich wohl zu fühlen und bereue den Schritt nach Los Santos bis heute nicht. Am Anfang habe ich als Gärtner, mir war dennoch bewusst das die Arbeit als Gärtner nicht meine Zukunft sein kann. . Dann fragte ich mich wie meine Zukunft aussehen soll, da ich nichts von Drogen, Gewalt oder Verbrechen halte war die Antwort schnell für mich klar, das ich eine Ausbildung und Zukunft beim Los Santos Police Department anstrebe. Gestern am 25.11.2019 habe ich mein ersten Ride a Long beim Los Santos Police Deparment mit den Herren Matze Walker und Eddy Wilson absolviert. Ich habe mich sehr schnell mit den Herren verstanden, die Arbeit die, die Herren gemacht haben war hervorragend und angenehm. So stelle ich mir definitiv auch meine Zukunft vor. Ich habe mir dann noch etwas Feedback geholt und Bewerbe mich nun mit absoluter Überzeugung.

Ich bin sehr Zuverlässig, motiviert und Ehrgeizig. Ich hoffe das ich in Zukunft diese dinge auch im Dienst bei ihnen einbringen kann.

Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichen grüßen

David Khalifa

Mindestalter (OOC)

22 Jahre
Mindestlevel

Ich bin Level 5
Lizenzen

Kopie des Lizenzen im Anhang
Fraktion Keine bisher
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Keine bisher

Technische Voraussetzungen Mikrofon und Teamspeak sind vorhanden
Grundwehrdienst Leider nicht würde ich ggf nachholen
Weiteres Ich beherrsche die Deutsche Sprache in Sprache sowie Schriftlich
Aktivität Arbeite im Schichtdienst, bin aber dennoch spätestens jeden 2 Tag Aktiv habe relativ viel Frühdienst.
Forum Ich schaue jeden Tag in das Forum
Blacklist Ich bin auf keiner Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 260 Wörter

OOC:

Mein Name ist David, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich arbeite momentan als Pflegehelfer im Krankenhaus. Meine Aktivität kann ich leider nicht genau beschreiben durch meinen Schichtdienst, aber da ich relativ viele Frühdienste habe, kann ich auch fast jeden Tag da sein, dennoch kann es auch mal sein das ich nur jeden 2 Tag Online bin wenn ich z.b mal eine Woche Spätdienst habe. Ich hoffe dennoch das ich eine Chance bekomme und würde mich freuen

Mit Freundlichen Grüßen

David

2 Likes
Harvey Mueller

26.11.2019, 16:44

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Khalifa,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Martin Cooper

27.11.2019, 22:09

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub)

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Lieutenant
Harvey Müller

Mikel Jordan
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Sergeant
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

1 Like
Martin Cooper

30.11.2019, 11:40

TJFMlJe

Ihre Bewerbung wurde bearbeitet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie nun in die Academy aufgenommen werden, herzlichen Glückwunsch! Weitere Informationen wie Termine und Co. finden Sie auf unseren Informationsseiten rund um die Academy.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

Martin Cooper

09.12.2019, 16:39

TJFMlJe

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!

wRdkV6X.png