TEAM | Freizeitjobs
29.11.2019, 14:23
Liebe Kollegen,
es gibt Momente, in denen man dringend einen vertrauenswürdigen Makler oder erfahrenen Mechaniker benötigt. Fremde Leute via Werbung zu suchen ist möglich, aber vielleicht gar nicht notwendig. In den letzten Tagen ist mir mal wieder bewusst geworden, wie bunt und vielfältig unsere "Truppe" ist und dass man über einige Kollegen nicht so viel weiß. Und trotzdem sind wir ein tolles Team, in dem sich jeder einbringt und die anderen unterstützt, wenn es notwendig ist. Daher die Idee, im Pausenraum einen Zettel an die Pinnwand zu hängen, auf dem jeder seinen Nebenjob, sofern er einen hat, eintragen kann. Den vom Kollegen gemakelten Fahrzeugkauf mit einem weiteren Kollegen umzulackieren und danach am Tresen unseres Pausenraums zu feiern... das könnte doch ein Feierabendprogramm sein. ![]()
Die Telefonnummern findet Ihr dann im Dienstblatt. Sollte das hier von Interesse sein und gut funktionieren, lasse ich mit mir reden, den Spass dann auch in die Mitgliederliste zu übernehmen... ![]()
Wenn Ihr Euch hier eintragen wollt... Stift liegt bereit.
Viele Grüße
Justin
| Makler (* = Meister) | Mechaniker (* = Meister) |
|---|---|
| Sven Wolters* Chris Mendez* Eddy Nachtigall * Ralph Meier* Dieter Dietrich* Marie Dietrich Zwen Holzmichel |
Marc Hanson Dom Hausmann Thimo Kuzneskow* Rico Wagner* Timothy Melendez Arno Mortem |
27.11.2020, 09:16
Luca Brandl
Meistermakler
20.01.2021, 20:38
Sergey Volt --> Mechaniker
20.01.2021, 23:59
Steven Statham, Meistermechaniker
21.01.2021, 04:40
Bin gewechselt zu Mechaniker ![]()
21.01.2021, 08:58
Michael Baron, Meistermakler