Fraktions Vorschlag (Brechstange etc)

von Nintenz0 08.05.2017 5 Antworten 1394 Aufrufe
Geschlossen
Nintenz0

08.05.2017, 11:01

Um das roleplay mehr zu fördern bei einem Überfall würde ich vorschlagen das man ein Werkzeug einfügt wo man auch vans öffnen kann, starten kann und den Kofferraum öffnen kann

Damit meine ich eine "Elektrische Pick pistole" zum SChlösser knacken

Diese könnte man wiederrum für 10.000$ kaufen diese hat aber auch nur beim Knacken eines kofferraums dann 60% chace auf Erfolg.

Und das man als Fraktions Mitglied auch User durchsuchen kann und ihnen notfalls das handy wegnehmen kann aus dem Inventar,

Ich habe nähmlich die erfahrung gemacht das wen man ein Überfall auf einen User startet der meistens nicht mitspield "Nö" schreit und einfach wegrennt weil er seine Vermögenswerte nicht verlieren möchte obwohl das eigentlich gegen die Regeln ist dies würde das ein bisschen verhindern wen der Spieler A sich dann ausloggt während man sein Van aufbricht währe das dann wiederrrum Offline flucht.

1 Like
Zontar

08.05.2017, 12:09

+1

Don Escobar

08.05.2017, 12:37

Nette Idee

Jay C.

08.05.2017, 22:57

Ja.. müsste man etwas dran pfeilen aber ist eine ganz nette Idee :)

Dusti

09.05.2017, 00:32

Nintenz0 schrieb:
Und das man als Fraktions Mitglied auch User durchsuchen kann und ihnen notfalls das handy wegnehmen kann aus dem Inventar,

Ich habe nähmlich die erfahrung gemacht das wen man ein Überfall auf einen User startet der meistens nicht mitspield "Nö" schreit und einfach wegrennt weil er seine Vermögenswerte nicht verlieren möchte obwohl das eigentlich gegen die Regeln [...].

Hi. Auf dem Server besteht doch eine Roleplay pflicht also sollte jeder Mitspielen, wenn ihr im "Roleplay" jemanden durchsucht und diesem das Handy wegnehmt d.h. als Opfer darf man sein Handy nicht weiter benutzen.

Desweiteren denke ich das man solche User direkt melden sollte da diese den Grundsatz am Roleplay nicht verstanden haben und eine Aufklärung brauchen. Dann merkt man auch ob solche Leute einfach uneinsichtig sind oder sich bessern wollen.

1 Like
Mr. Crane

15.05.2017, 19:22

Dusti schrieb:

Hi. Auf dem Server besteht doch eine Roleplay pflicht also sollte jeder Mitspielen, wenn ihr im "Roleplay" jemanden durchsucht und diesem das Handy wegnehmt d.h. als Opfer darf man sein Handy nicht weiter benutzen.

(...) und es muss nicht alles vom Script gegeben sein. Vor allem nicht Items, die jeder abusen könnte. Mal schauen, vielleicht irgendwann in Zukunft aber sicherlich nicht so nach dem Motto: "Brechstange/Lockpick raus, Befehl am Kofferraum, Kofferraum auf"