08.05.2017, 12:20
Guten Tag an das Team, ich hab da mal eine Frage.
Ich habe früher viel SAMP gezockt und dort gabs halt auf vielen Servern der Beruf Hitman vertreten (für den Beruf Hitman konnte man sich nur über die Homepage Bewerben damit nicht alle auf einen ''Hitman'' machen ? ) , wäre das möglich es auch bei euch an zubringen, man könnte es so gestalten das man den Auftrags Killer min. 8-10k zahlt (damit sich die Aufträge nicht zu groß häufen) damit er den Auftrag annimmt und das Opfer dann eine Nachricht bekommt in der stehen könnte ,,Hitman Max_Mustermann hat den Auftrag entgegengenommen sie auszuschalten.''
Meiner Meinung nach wär das echt Cool wenn das irgendwie in naher Zukunft mit ins Spiel eingebracht wird. ![]()
08.05.2017, 12:21
Weshalb?
08.05.2017, 12:23
Neee wenn jemand mich umlegen will dann soll ers bitte selber versuchen ![]()
und stell dir ma vor du bist am arbeiten und dich sniped einer einfach weg und du weißt garnicht warum wieso weshalb usw.
08.05.2017, 12:24
Ist halt ein Auftrags mord und durch die Nachricht wirste ja drauf hingewiesen in den nächsten min. Std. Umgebracht zu werden ![]()
08.05.2017, 12:26
Oder es kommt einer der ist reich und denkt sich so spontan: "Hmm heute möchte ich jemanden töten, aber es sollte nicht durch meine Hand geschehen."
Ist eine Idee aber es gibt leider irgendwie zu viele negative Einflüsse auf das Spielerlebnis wie den Spielspass.
Und am Besten macht man sich die Hände selber dreckig wie Mittens schon erwähnte.
08.05.2017, 12:27
Ist ja jeden selbst überlassen ob er es macht oder nicht deshalb wäre einfach eine Coole sache meiner Meinung nach
08.05.2017, 12:37
Schon sehr oft vorgeschlagen, gibt paar gute Konzepte.
08.05.2017, 15:22
Hitman ist und bleibt meiner Meinung nach die beste Fraktion. Ich mein im RL gibts auch Auftragsmorde, wieso also hier nicht. Wie oft machen sich Gangs selbst nicht die Hände schmutzig und wollen es so aussehen lassen, als wäre es eine andere Fraktion gewesen um so unruhe zu stiften. Also ich würde es mega feiern, schon allein wegen den ganzen Taktischen Spiele die man damit machen könnte.
08.05.2017, 15:29
Im RP kann man noch immer andere Fraktionen beauftragen, wenn wenn wirklich einen Mord in Auftrag geben möchte.
Die Antwort wird sich auch nicht nach dem 10 Vorschlag ändern. Hitman Fraktion - nein!
08.05.2017, 15:54
Für eine solche Fraktion ist dieser Server und die dazugehörige Community nicht der/die Richtige. Das wirst du noch merken, wenn du lange genug dabei bist ![]()
LG
08.05.2017, 17:40
Jungs ich bin seid 3 Tagen hier auf den Server jedes mal zu wiederholen das diese/r Frage/Vorschlag schon "10" mal gestellt worden ist dann ist es halt so. Hab ich halt nicht mitbekommen.
08.05.2017, 18:14
ja ich wäre ein befürworter für Hitman, aber naja wusste auch nicht, dass dieses schon öfter Diskutiert wurde.
08.05.2017, 18:46
wie alle schon geschrieben haben Wurde das schon öfters Vorgeschlagen beim nächsten mal einfach im Archiv schauen ![]()
08.05.2017, 18:48
Zum Glück wird es nicht angenommen. Ich bin ganz klar dagegen.
Das größte Problem was ich sehe ist ganz einfach, dass der Hitman in zu kuzrer Zeit stinkreich wird. Auf den SAMP Servern hätte ich mir gewünscht dass die Fraktion ausbleibt, leider war dem nie so.
Als Hitman tötest du einen Spieler ohne das er sich wehren kann, da es meist aus der Ferne passiert.
Im Klartext heißt das, dass ziemlich jeder Attentat positiv ausgeht und dafür bekommt der Hitman ein haufen Asche. Aufträge fließen auch rein wie nichts.
Dazu kommt, dass es auch etwas nervig ist, wenn man mitten im Job einfach so geholt wird. Da man im RL nicht gesagt bekommt, dass auf jemand ein Hitman ausgesetzt ist, wird man das inGame dann genauso wenig mitbekommen und somit wird man auch genausowenig darauf gefasst sein.
Hat mich damals in SMAP viele nerven gekostet, zumal du einfach so Stirbst. Du hast einfach garkeine Chance.
08.05.2017, 18:53
maximi19 schrieb:Guten Tag an das Team, ich hab da mal eine Frage.
Ich habe früher viel SAMP gezockt und dort gabs halt auf vielen Servern der Beruf Hitman vertreten (für den Beruf Hitman konnte man sich nur über die Homepage Bewerben damit nicht alle auf einen ''Hitman'' machen ? ) , wäre das möglich es auch bei euch an zubringen, man könnte es so gestalten das man den Auftrags Killer min. 8-10k zahlt (damit sich die Aufträge nicht zu groß häufen) damit er den Auftrag annimmt und das Opfer dann eine Nachricht bekommt in der stehen könnte ,,Hitman Max_Mustermann hat den Auftrag entgegengenommen sie auszuschalten.''
Meiner Meinung nach wär das echt Cool wenn das irgendwie in naher Zukunft mit ins Spiel eingebracht wird.
Man kann Roleplayen, dass eine jeweilige Organisation Hitmans beauftragt. Eine Fraktion halte ich für unnötig und bin daher strikt dagegen.