Bewerbung zum Grundwehrdienst (09.12.2019 - 22.12.2019)
01.12.2019, 23:22
Bewerbung zum Grundwehrdienst von MArio Graham
Mario Graham Vinewood 555 / 78662 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Mario Nachname: Graham Telefonnummer: 78662 Wohnort: Vinewood Sozialstufe: 26 Sozialversicherungsnummer: 77387 Beruf: Meistermechaniker Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] / [IC] Anschreiben & Lebenslauf (Selbst verfasster Text mind. 150 Wörter) Sehr geehrte Damen und Herren der US Army, mein Name ist Mario Graham und wohne seit Anfang Februar in Los Santos. Geboren und aufgewachsen bin ich in New York, jedoch verstarben meine Eltern als ich 10 Jahre alt war bei einem Verkehrsunfall und ich musste zu meiner Oma in eine arme Kleinstadt in Colorado ziehen. In dieser Stadt lebte ich zwischen Armut und Kriminalität. Schnell wurde mir bewusst das ich hier irgendwann weg muss, jedoch wollte ich meine Oma nicht alleine lassen. Als meine Oma starb macht ich mich auf die Suche nach einem Ort wo ich mein Leben neu anfangen kann, nach längerer Suche fand ich Los Santos und ich war erstaunt von der Vielseitigkeit der Stadt. Nicht lange hat es gedauert bis ich meine Koffer gepackt habe und in den Flieger nach Los Santos stieg. Kaum angekommen sucht ich nach Arbeit um meinen Unterhalt zu verdienen und stieß auf den Gärtner. Nach kurzer Zeit hatte ich keine Motivation mehr mit dem Rasenmäher am Gärtner den Rasen zu mähen und ich suchte mir etwas anderes. Ich fing an mit Freunden Eisen und Batterien herzustellen was mir erst einmal eine weile Spaß gemacht hat. Ein paar Wochen wurde ich von einer Person Angesprochen ob ich nicht für sie Arbeiten wolle. Ich stimmte zu und merkte das dieses „Arbeiten“ nicht wirklich legal waren. Dann erinnerte ich mich an meine Kindheit die von Kriminalität geprägt war und entschied mich dagegen diese nicht ganz legale Arbeit auszuführen. Ich überlegte Tage lang was ich nun tun könnte. Ich entschied mich dafür den Staat zu unterstützen und mich für den Grundwehrdienst zu bewerben. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen mich für den zweiwöchigen GWD anzunehmen. Mit freundlich Grüßen Mario Graham Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Mario Graham |
03.12.2019, 10:50

08.12.2019, 15:19