GWD - Bewerbung von Michael Baron (09.12. - 22.12.)

von Baron87 02.12.2019 2 Antworten 429 Aufrufe
Baron87

02.12.2019, 00:22

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Michael Baron

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

Michael Baron

North Rockford Drive 420

555 / 75447

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Personalien

Vorname: Michael

Nachname: Baron

Telefonnummer: 75447

Sozialstufe: 50

Sozialversicherungsnummer: 74172

Beruf: Mechanikermeister

Vorherige Fraktionen: keine

Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich erneut für den Grundwehrdienst der U.S. Army. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken ihn zu wiederholen und möchte diesen nun endlich in die Tat umsetzen.
Als ich in die Stadt eingereist bin gab es viel zu entdecken und viele neue Eindrücke zu verarbeiten. Bereits nach ein paar Jahren übernahm ich die Leitung einer Firma die sich auf den Import und Export verschiedenster Waren spezialisierte. Diese Zeit nutzte ich um mir etwas Geld beiseite zu legen und mein Geschick im Umgang mit Waren und Mitarbeitern zu verfeinern.
Nachdem ich mir ein finanzielles Polster aufgebaut hatte entschied ich mich dazu meine eigene Firma zu Gründen, die ich mittlerweile seit gut 18 Monaten erfolgreich leite.
Da sich in meinem Leben bislang immer nur alles um das Geschäft und darum Geld zu verdienen drehte, hatte ich mich dazu entschlossen meinen Lebensweg zu ändern und der Gesellschaft etwas zurück zu geben. Ich habe die Leitung des Geschäfts an meinen Nachfolger übertragen und möchte jetzt weiter meiner Ausbildung bei der Army widmen. Mein Ziel ist es dauerhaft in den Staatsdienst zu treten, um das Leben in dieser Stadt für alle etwas sicherer und lebenswerter zu machen.
Ich hoffe das ich die Chance erhalte mich erneut zu beweisen und freue mich darauf von ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Baron

PS: Ich habe bereits einmal den gesamten GWD inkl. Prüfung absolviert. Ich wurde seinerzeit am Tag der Zeremonie aus dem Dienst entlassen und erhielt die GWD-Note 1 da der Verdacht der Korruption im Raum stand. Dieser Verdacht bestätigte sich damals jedoch nicht, der Prozess wurde fallen gelassen und ich nicht wegen Korruption verurteilt. Mir wurde durch die Staatsanwaltschaft und die U.S. Army (General Brinkmann) zugesagt, dass ich den GWD jederzeit wiederholen könne. Leitender Staatsanwalt in meinem Fall war Günther Schleicher. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit telefonisch und schriftlich zur Verfügung.

Sind Sie Teamfähig?

Ja

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

Ja

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja

Machen Sie selbst eine TV-Show? Nein

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich

Kopie des Profil´s im Handy:

3e01f4bf318e6219982ff9bc9e669740.png

Kopie des Personalausweis:

9d84527df02815dd594f041946270833.png

Kopie der Lizenzen:

34dfb7d5140355ce27a25a5e59e4d1eb.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Michael Baron