GWD - Bewerbung von Amy Baron (09.12. - 22.12.)
02.12.2019, 01:08
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Amy BAronAmy Baron North Rockford Drive 420 555/ 84135 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. Personalien Vorname: Amy Nachname: Baron Telefonnummer: 84135 Wohnort: North Rockford Drive 420 Sozialstufe: 17 Sozialversicherungsnummer: 82860 Beruf: Arbeitslos Vorherige Fraktionen: Keine Vorhanden Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich für den Grundwehrdienst der U.S. Army.Als ich vor einiger Zeit zum ersten mal einen Fuß in die Stadt Los Santos setzte begann ich gleich die Stadt zu erkunden. Wie wohl die meisten landete ich schnell beim Gärtner um mir mein erstes eigenes Geld zu verdienen und die ersten Menschen in der Stadt kennen zu lernen. Schnell schloss ich hier ein paar Freundschaften und fing an in der Stadt Fuß zu fassen. Schon bald darauf wurde ich für eine Firma angeworben die sich auf den An- und Verkauf verschiedenster Waren spezialisierte und begann langsam mein Vermögen weiter auszubauen, sodass ich mir auch bald meine ersten eigenen Fahrzeuge leisten konnte. Durch meinen Einsatz in der Firma wurde ich schnell befördert und arbeitete mich auch bald zur stellvertretenden Geschäftsführerin hoch. Vor kurzem habe ich das Business verlassen und möchte nun einen neuen Lebensweg gehen. Nun bewerbe ich mich für den GWD und möchte meine Grundausbildung absolvieren um zu schauen, ob mir der Weg in den Staatsdienst liegt und um meine Chancen in diesem zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Amy Baron Sind Sie Teamfähig? Ja Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja Machen Sie selbst eine TV-Show? Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Amy Baron |
03.12.2019, 10:48

08.12.2019, 15:17