Bewerbung als Agent in Education [Abgelehnt]
08.05.2017, 16:05
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, den 08.05.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Agent in Education beim FIB.
IC:
Mein Name ist Marius_Wolff und ich lebe seit 5 Jahren in San Andreas. Nach einer unglücklich gelaufenen Beziehung wanderte ich aus Deutschland in die U.S.A. aus. Um mich über Wasser zu halten war ich in einigen Berufen tätig. Zunächst arbeitete ich auf einem Boot der Fischerei, wo ich meinen ersten Kontakt mit dem LSPD hatte, welches ich als sehr kompetent empfand. Danach war ich sowohl als Busfahrer als auch als Taxifahrer tätig, Letzteres Teilzeit bis zum heutigen Tage. Zusätzlich bin ich momentan als Pilot angestellt.
Da das Geld oft knapp war, habe ich mich auch dazu hinreißen lassen, etwas zwielichtigeren Anstellungen im Drogenhandel nachzugehen. Meinen Arbeitgeber empfand ich dabei als sehr höflich, jedoch wurde mir bei der Arbeit klar, welche Übermacht das organisierte Verbrechen gegenüber FIB und LSPD momentan hat. Da mir dieses Ungleichgewicht missfällt, habe ich mich entschlossen etwas zu unternehmen und mich bei Ihnen zu bewerben. Vor meiner Bewerbung konnte ich zwei Ihrer Agents vor dem LSPD abpassen, welche mir einige wichtige Fragen beantworten konnten und mich darüberhinaus zur Bewerbung ermutigten.
Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Marius Wolff
Anbei für Sie mein Personalausweis und meine bisher erworbenen Lizenzen: http://imgur.com/a/EICls
Telefonisch bin ich zu erreichen unter der 9945.
OOC:
Mein Name ist Marius, ich bin 23 Jahre alt und studiere Medizin. Ich war immer an Roleplay, welches ich von Arma III Life Streams kannte, interessiert, allerdings besaß ich das Spiel nicht und wollte es mir nicht ohne meine Zockerkumpels alleine zulegen. Als ich dann davon hörte, dass es nun RP-Server für GTA V gibt, musste ich sofort damit anfangen. Ich bin roleplaytechnisch noch in der Lernphase, habe aber bei verschiedenen Servern alle Regeln gelesen und versuche, mich immer an alle zu halten. Bei eurer Fraktion kann ich sicherlich noch Einiges dazu lernen und gleichzeitig viel Spaß haben.
Meine Online-Zeiten sind sehr flexibel, da ich momentan ein Freisemester habe.
Die Ingame Anforderungen habe ich alle soweit erfüllt, ein funktionierendes Headset und TS3 besitze ich natürlich auch.
Auch out of character würde ich mich natürlich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen.
Liebe Grüße,
Marius
08.05.2017, 19:37

IN BEARBEITUNG
Jordan Belfort
Assistant Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
8. Mai, 2017
Evaluation der Bewerbung
Sehr geehrter Herr Wolff,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Jordan Belfort
10.05.2017, 16:17
In Bearbeitung Stufe II

IN BEARBEITUNG
Dr. Hannibal Lecter
Acting Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
10. Mai, 2017
Einladung zum Einstellungsverfahren
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue
mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.
Bitte finden Sie sich am 11.05.2017 um 18:00 Uhr in unserer Headquarters Lobby ((TS)) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.
Falls Sie nicht zum oben genannten Termin erscheinen können, bitte ich um eine kleine Meldung Ihrerseits um einen Ausweichtermin zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Ihre Personalgewinnung
10.05.2017, 19:06
Sehr geehrter Herr Dr. Lecter,
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, ich bin darüber äußerst erfreut.
Leider habe ich morgen um 17:00 noch einen Termin, weshalb ich eventuell 18:00 nicht schaffe. Ab spätestens 18:30 wäre ich allerdings den ganzen Abend verfügbar.
Ich hoffe, dass wir noch am morgigen Abend einen ebenfalls für Sie passenden Termin finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Marius Wolff
OOC:
Habe gesehen, dass mein Mitbewerber sero1107 um leider 18:30 nicht kann, würde aber wiederum für mich super passen.
11.05.2017, 17:00
In Bearbeitung Stufe II

IN BEARBEITUNG
Dr. Hannibal Lecter
Acting Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
11. Mai, 2017
Einladung zum Einstellungsverfahren
wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und möchten Ihnen gerne einen Ausweichtermin am 11.05.2017 um 18:30 Uhr anbieten.
Falls Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir erneut um eine Meldung Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Ihre Personalgewinnung
11.05.2017, 21:01

ABGELEHNT
Jordan Belfort
Assistant Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
11. Mai, 2017
Finale Auswertung
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, deren Qualifikationsprofil den spezifischen Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle entspricht.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Assistant Director Jordan Belfort