02.12.2019, 22:54
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
über 1 Jahr ist es nun her dass ich im LSMC eingestellt wurde. 1 Jahr voller Freude, leidenschaft, und liebe zum LSMC. 1 Jahr mit unzähligen Patienten, lustigen, aber auch tiefgründigen und traurigen Geschichten, welche die Patienten mitgebracht haben und von mir nach bestem wissen und gewissen behandelt wurden.
Nach diesem 1 Jahr ist es nun an der Zeit zu gehen. Die Gründe dafür sind schnell erklärt.
Ich mach meinen Job, meines ermessens nach mach ich diesen Job ziemlich gut und bis auf wenige kleinigkeiten gab es auch noch nie Patienten denen ich geschadet habe oder die unzufrieden mit meiner Behandlung waren. Dennoch wurde mir mittlerweile schon desöfteren zu unrecht diverse Dinge vorgeworfen. 2 mal schon Korruption (in beiden fällen wurde das verfahren eingestellt, in 1 fall war ich selber daran schuld, weil ich schlicht und einfach eine Information die ich haben wollte, bei den falschen personen eingeholt habe). Nun ist es so dass wohl wieder jemand ein Auge auf mich geworfen hat und mich leiden sehen möchte.
Doch bei dem Spiel "Ärger den Timon" kann, will und werde ich nicht mehr mitspielen. Ich verkrafte das schlicht und einfach nicht mehr. Ich wollte einfach nur meinen Job machen, doch das wird mir leider verwehrt.
Dennoch bedanke ich mich aufrichtigst bei meinen lieben Kolleginnen und Kollegen die Tagtäglich für mich und mit mir für die Patienten da waren und Täglich im Kampf gegen Krankheiten, verletzungen und Sterbefälle mit mir auf der Straße waren.
Mein besonderer Dank gilt folgenden Personen (die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle)
Rene Aeon (Wenn das mal nicht der Rene ist...)
Evelyn_Hall (Auch wenn du mich nicht magst
)
John_Bradford (Herr Bradford)
Sirona_Jakande (Ich mag dich und danke für die tolle Ausbildung)
Arthur_Kuzneskow (Mein Russischer Freund)
Constant_Gardener (Für frieden und Sozialismus seid bereit....)
Liam_Pilton, Bonnie_Cardan, Darina_LasVegas (Hab euch lieb)
Laquita_Jones (Die Champagner-Nacht steht noch aus)
Daina_Parker (Love ya)
Arno_Shin (Mein Sohnemann
)
Synex_Samas (Ohhh Samas *stöhn* )
OnkelRocky_Wachholsky (Wir werden auf ewig freunde bleiben.... bis zur nächsten Nachtschicht)
und all die anderen süssen boiis und grills die ich hier nicht erwähnen konnte.
Ich möchte zum Abschluss noch sagen dass nicht alle Tage abend ist und ich euch, das LSMC und die Patienten die wir Tag für Tag gemeinsam aufgehoben haben über alles liebe.
Es tut mir leid, doch es geht nicht mehr.
Vielleicht sieht man sich ja nochmal...
In Liebe
Euer Timon
02.12.2019, 23:00
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.12.2019, 23:04
Ich glaube mein Otter pfeift!
Ich hatte meine Erste & Beste Nachtschicht mit dir .-. Schade das du gehst...
Viel Glück auf deinem weiteren Werdegang & mögen die Otter mit dir sein.
02.12.2019, 23:07
viel Glück im neuen Wege ![]()
![]()
02.12.2019, 23:16
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.12.2019, 23:25
Werde niemals meine Erste Nachtschicht mit dir und Carlito vergessen.
We will miss u ![]()
![]()
03.12.2019, 00:01
sad,ich danke dir auch für die tolle Zeit!
03.12.2019, 00:03
Lieber Timon,
finde es sehr schade das du uns verlässt
. Aber ich drücke dir für deinen weiteren Lebensweg ganz dolle die
. Waren schon als echt lustige Schichten und auch wenn wir uns mal Privat gesehen haben hatten wir immer sehr viel zu lachen
. Du wirst mir schon sehr fehlen denn du warst da als ich noch ganz ganz ganz klein war ![]()
![]()
. Hast mir so manches gezeigt.
Ich wünsche dir alles gute und ich hoffe das wir uns trotzdem noch privat als über den weg laufen und dummes Zeug reden. Halte die Ohren steif.
Bleibe wie du bist und verändere dich für niemanden![]()
03.12.2019, 08:35
Schade das du uns verlässt.. Ich werde die Nachtschichten mit dir vermissen
gleich ob wir zusammen gefahren sind (als klein Azubi-Bonnie mit dir und Samas im Heli - EPISCH) oder in getrennten Einheiten unterwegs waren, wir haben über die Nacht gewacht und dabei so einiges erlebt. Egal ob im Dienst oder Privat, mit dir war gute Laune vorprogrammiert, es gab immer was zu lachen.
Ich Danke dir für die tolle Zeit und hoffe wir sehen uns trotzdem ab und an wieder.
Alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Bleib dir weiter treu egal was passiert, denn so hab ich dich kennen gelernt und so hab ich dich lieb Schnuckele ![]()
04.12.2019, 15:52
NNEIIINNN....
sehr sehr schade ich werde dich vermissen. auch wenn wir nicht viel zusammen gemacht haben aber wenn wir uns getroffen haben war es immer sehr lustig.
Pass bitte auf dich auf und bleib so wie du bist!!
04.12.2019, 18:24
Lieber Timon,
Das tut mir so unendlich leid, wir hatten viele gemeinsame Stunden und ich werde dich sehr vermissen. 

Ich hoffe es geht dir bald besser, wir bleibe in Verbindung meine liebste Freundin xD
Alles Gute auf deinem neuen Weg
deine Laquita