[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD von Hotte Braun

von Tigrahl 03.12.2019 3 Antworten 348 Aufrufe
Geschlossen
Tigrahl

03.12.2019, 00:02

Hotte Braun

Am Gangsteig 3

7742 Vespucci

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 26.11.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass das LSPD wieder Stellen zur Ausbildung als Polizeibeamte anbietet und sich mir so die Möglichkeit bietet, bei Ihnen eine Bewerbung einzureichen und möglicherweise sogar ein Teil Ihrer Truppe werden zu dürfen.

Nun aber zu mir und meiner Vergangenheit.

Aufgewachsen bin ich in meinem Elternhaus mit meinem Bruder und meinem Vater. Dieser ist Anfang der 70er Jahre als Migrant nach Los Santos gekommen, in der Hoffnung auf ein besseres und sichereres Leben. Er wurde zu Lebzeiten aus Deutschland vertrieben. Was genau vorgefallen ist, weiß ich bis heute nicht und er wollte auch nie darüber mit mir reden.

Das wichtigste für Ihn war es täglich Brot für meinen Bruder und mich auf den Teller zu bringen und somit führte er jede Tätigkeit aus, die ihm nur irgendwie angeboten wurde.

Er mähte den Rasen von reichen Leuten, sammelte Golfbälle aus dem See des Golfplatzes und half beim Ticketverkauf für die Pferderennbahn.

Eines Tages boten mir die in Vespucci ansässigen "Gangs" und zum damaligen Zeitpunkt, dachte ich es wären Familie und Freunde, ebenfalls Jobs an.

Solche die nicht ganz legal waren. Bereits damals hatte ich bedenken, aber der Wille meinem Vater unter die Arme zu greifen, war größer als die Angst vor Konsequenzen.

So überbrachte ich Lieferungen, observierte irgendwelche Leute und sollte auch schon Drohungen an andere verteilen.

Ich rechtfertigte das stets, mit dem guten Zeck. Doch der Zweck heiligt NIE die Mittel!

Eines Tages war ich bei einer Schutzgeldeintreibung eines alten Mannes in einer heruntergekommenen Wohnsiedlung mit anwesend.

Der Mann flehte um sein Leben, weil er mehrfach das Geld nicht zahlen konnte. Aber meinen "Freunden" und meiner "Familie" war das egal.

Ich musste meinen ersten Mord mit ansehen.

Völlig aufgelöst wusste ich, dass eine Grenze überschritten war und so musste ich etwas tun..

Ich suchte Hilfe bei alten Freunden, welche außerhalb meiner "Familie" tätig waren. Doch die Vergangenheit holte mich ein und sie bekamen Wind von dem, was ich tat

und somit habe ich anschließend mein schlimmstes Erlebnis erfahren müssen.

Ich kam nach Hause.. und dort lag er..

Sie hatten meinen Vater auf dem Gewissen.

Dieser Schock und Schicksalsschlag prägte mich zutiefst, doch ich wusste von da an, dass ich für die Rechte der Menschen einstehen muss

und Kriminalität so gut es geht einzudämmen habe. Jeder Mensch hat eine helfende Hand verdient!

Denn einem weiteren Person, soll so etwas nie wieder passieren müssen..

Ich habe mir in meinem Leben viele Eigenschaften angeeignet, wozu folgende Dinge gehören:

• Ich bleibe ruhig in stressigen Situationen
  • Ich habe gute Ortskenntnisse in Los Santos
  • Ich bin ein guter und sicherer Fahrer
  • Ich bin ein offener, ehrlicher und loyaler Mensch

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, meine Fertigkeiten in das LSPD einbringen zu können und Ihnen ein guter Kollege zu werden.

Vielen Dank im Voraus für das Bearbeiten meiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

Hotte Braun

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

27 Jahre
Mindestlevel

21
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein, LKW, Motorrad

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre.
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Keine Mitgliedschaft in einer Gang.

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
Grundwehrdienst Nicht vorhanden.
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten. Täglich 2-3 Stunden (je nach Schichtdienst)
Forum Aktivität im Forum.
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter.

Lizenzen:

7f4180-1575326232.jpg

Martin Cooper

03.12.2019, 16:14

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Braun,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Martin Cooper

04.12.2019, 21:45

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub)

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Lieutenant
Harvey Müller

Mikel Jordan
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Sergeant
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Martin Cooper

06.01.2020, 13:41

TJFMlJe

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Nicht zum Bewerbungsgespräch erschienen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png