Bewerbung als Berufssoldat bei der Military Police

von Durchblxck 03.12.2019 2 Antworten 594 Aufrufe
Durchblxck

03.12.2019, 07:10

U.S. Army MILITARY POLICE • Bewerbung von ANTOINE JORDAN

Antoine Jordan216px-USAMPC-Regimental-Insignia.png

Vespucci Beach 33

555 / 76538

U.S. Army Military Police

-Academy Office-

z.Hd. Lieutenant General Clara Miles

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

03.12.2019

Sehr geehrtes Academy Office der Military Police,

hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Berufssoldat bei der Military Police.

Mein Name ist Antoine Jordan. Ich bin seit 24 Jahren im Staate Los Santos. Da ich auf der Suche nach neuen Aufgaben und Herausforderungen bin, bewerbe ich mich bei Ihnen. Damals war mir natürlich alles fremd. Ich kaufte mir direkt am Flughafen ein günstiges Auto und machte mich auf die Suche nach einem Job. Relativ schnell fand ich auch einen. Wie die meisten die hier einreisen startete ich als Gärtner, um mir mein erstes Geld zu verdienen. Allerdings verdiente man dort so wenig, dass man davon nicht Leben konnte. Eines Tages sprach mich ein Herr an, der mir einen Job anbot in seinem Business. Er versprach mir damit auch schnelles Geld. Ich sah nur das schnelle Geld und trat dem Business bei. Dieses Angebot anzunehmen war jedoch nicht so clever, da ich auf die schiefe Bahn geriet. Also blieb mir nichts anderes übrig, als das Business kurze Hand zu verlassen. Um weiterhin mein Geld zu verdienen, stieg ich in das Eisengeschäft ein. Doch ich merkte, dass dies nichts für mich ist, da ich immer wieder neue Herausforderungen brauche, also wollte ich etwas ändern. Ich ging zur U.S Army um mein GWD zu machen. Ich sah das als Chance mein Leben in den Griff zu bekommen und absolvierte meinen GWD mit der Note 7. Durch diese Zeit und dem Dienst bei der Army wusste ich, ich möchte dem Staat dienen. Da ich vor einigen Wochen aus einem etwas längeren Urlaub zurückkam und bemerkte, was in dem Staat passiert wurde der Gedanke gefestigt, das ich dem Staat dienen möchte. So ging ich des öfteren schon als Rekrut während meinem GWD mir die Aufgaben im Staatsgefängnis anschauen, da ich schon dort die Military Police bewunderte. Ich hatte schon damals während dem GWD überlegt ob ich nicht doch lieber in der ARMY bleiben möchte doch dann entschied ich mich für einen etwas längeren Urlaub. Doch nun möchte ich Teil der US Army und der Military Police werden.

Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Antoine Jordan

Personalien

Vorname: Antoine

Nachname: Jordan

GWD - Note: 7

Telefonnummer: 76538

Sozialstatus: 24

Sozialversicherungsnummer: 75263

Nebenberuf: Makler

Warum möchten Sie zur U.S. Military Police Unit?

Ich möchte zur Military Police, da ich die Aufgabenbereiche sehr Interessant finde. Außerdem bin ich auf der Suche nach neuen Aufgaben und Herausforderungen. Durch die verschiedenen Aufgaben wie etwa die Überwachung des Staatsgefängnis, die Sicherung des Fort Zancudos oder die Strafverfolgung gegenüber von TVs, warten jeden Tag neue Herausforderungen auf mich. Schon in meiner GWD Woche konnte ich z.b die Überwachung des Staatsgefängnis etwas kennen lernen.

Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus?

Ich selbst bin natürlich sehr teamfähig und führe Befehle gewissenhaft aus. Außerdem bin ich eine zuverlässige, zielstrebige und lernfähige Person.
Desweiteren bemühe ich mich meine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Ich bin offen für neue Dinge und lerne gerne etwas dazu.
Außerdem bin ich bereit meine gesamte Zeit der Army zu widmen um schnellst möglich viel dazu zu lernen.

Sind Sie teamfähig?

Ja [X] Nein []

Sind Sie diszipliniert?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Geduldig und lernfähig?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: Nein

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [x] Nicht Möglich []

Allgemeine Anwesenheit: tägliche 5-6h (kann Abweichend sein durch meine Arbeit allerdings dann maximal an 2 Tagen)

Kopie des Personalausweises:

http://prntscr.com/q5coa6

Kopie der Lizenzen:

http://prntscr.com/q5coe5

Mit freundlichen Grüßen,

Antoine Jordan

OOC - Informationen

Name: Sven

Administrative Warns? 0

1 Like
Stanley Reynolds

29.12.2019, 22:41

200px-Joint_Chiefs_of_Staff_seal.svg.png

U.S. Army - Joint Chiefs of Staff

Generalstab der U.S. Army

29.12.2019

U.S. Army - Joint Chiefs of Staffe95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Bewerbung

Sehr geehrter Herr von und zu Oberschlau Unbekannt,

vielen Dank für das Beantworten dieser Bewerbung. Ich bedanke mich, dass wir solch hochqualifizierte unbekannte Mitarbeiter innerhalb der U.S. Army haben, welche uns in der Bearbeitung der Bewerbungen unterstützen.

Gerne können Sie uns im Fort Zancudo besuchen und sich Ihren Gehaltscheck abholen. Da Sie ja ein qualifizierter Mitarbeiter sind, besitzen Sie selbstverständlich die passenden Schlüssel für unsere Tore.

P.S. Vergessen Sie das Anmelden nicht.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

der Generalstab der U.S. Army

5 Likes
Clara_Miles

29.12.2019, 23:34

haha ANGENOMMEN!^^

1 Like