[ANGENOMMEN] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

von JokersFalke 03.12.2019 4 Antworten 480 Aufrufe
Geschlossen
JokersFalke

03.12.2019, 19:59

Antonio Delgado

Mission Row Police Department

Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 01.12.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

Ich möchte mich hiermit bei ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten bewerben.

Mein Name ist Antonio Delgado und ich bin nun seit ca. 19 Sozialstufen im Staate Los Santos. Nach meiner Ankunft hier begab ich mich erstmal zum Gärtner um ein wenig Geld zu verdienen. Es dauerte nicht lange bis ein paar Leute auf mich zukamen und mir einen besser bezahlten Job anboten. Ich begann also für sie zu arbeiten und nach kurzer Zeit war ich auch schon Mitglied in einer Gang.

Trotz meiner teilweise illegalen Aktivitäten war ich immer freundlich und hilfsbereit anderen Menschen gegenüber und war auch nie daran interessiert, anderen Menschen schaden zuzufügen. Ich war froh eine Familie zu haben und eine Möglichkeit mir das Leben hier zu finanzieren. Ich wusste jedoch, dass das nicht alles war was ich von meinem Leben wollte und so begann ich die ganze Sache zu überdenken.

Ich fasste den Entschluss dieses Leben hinter mir zu lassen und einen anderen Weg zu gehen. In meiner Zeit hier lernte ich viele verschiedene Leute kennen und hörte immer wieder, dass sie die Polizei nicht leiden können, weil diese sie unfair behandeln würden und immer nur darauf aus wären die Leute ins Gefängnis zu stecken. Ich persönlich war da anderer Meinung, da ich einige Polizisten kannte und somit wusste, dass die nur ihre Arbeit machen.

Das alles brachte mich zu dem Entschluss, mich beim LSPD zu bewerben.

Ich nahm an einem Ride Along teil, bei dem ich mit BC Fabian Pain und SC Phil Dunphy mitfahren durfte. Ich konnte so nicht nur bereits bekannte Situationen wie Verkehrskontrollen und Raubüberfälle hautnah miterleben, sondern auch das Verhör eines Tatverdächtigen. Dadurch wurde ich noch mehr in meinem Vorhaben bestätigt, Polizist zu werden.

Ich möchte den Menschen helfen und ich möchte mit meiner Art versuchen sowohl Gerechtigkeit walten zu lassen als auch die Polizei in ein besseres Licht zu rücken.

Ich war bereits bei der offenen Bewerbungsrunde und hatte da leider nicht die Möglichkeit meine Geschichte so ausführlich zu erzählen, da der Andrang recht groß war. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und erwarte freudig ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Antonio Delgado

ANFORDERUNGSPROFIL

Alter (OOC): 20

Level: 19

Lizenzen: vorhanden - https://www.bilder-upload.eu/bild-97e951-1575250986.jpg.html

aktuelle Fraktion: /
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund: /

technische Voraussetzungen: Funktionierendes Mic + Headset
Grundwehrdienst: Noch nicht absolviert
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache sowohl in Schrift als auch in Bild
Aktivität: Täglich 4 bis 8 Stunden
Forum: Mehrmals täglich aktiv
Blacklist: Keine Einträge
Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung): 299 Wörter

OOC-INFORMATIONEN

Hallo ich bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin und habe im Sommer 2018 mein Abitur gemacht. Ich studiere aktuell noch nicht, da ich mir erstmal ein wenig Auszeit nach der Schule gönne. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, mache Sport und Zocke. Seit März 2019 habe ich das Roleplay für mich entdeckt.

Martin Cooper

03.12.2019, 20:00

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Delgado,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Martin Cooper

04.12.2019, 21:41

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub)

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Lieutenant
Harvey Müller

Mikel Jordan
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Sergeant
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Martin Cooper

06.12.2019, 12:38

TJFMlJe

Ihre Bewerbung wurde bearbeitet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie nun in die Academy aufgenommen werden, herzlichen Glückwunsch! Weitere Informationen wie Termine und Co. finden Sie auf unseren Informationsseiten rund um die Academy.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

Martin Cooper

16.12.2019, 08:21

TJFMlJe

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!

wRdkV6X.png