Connection Closed - Teamspeak Support
04.12.2019, 10:18
Ich bin eigentlich nicht der Typ der Zeit dafür hat dämliche beschwerden zu schreiben da ich weiß wie anstrengend es ist als Supporter eine riesigen Channel mit Problemen abzuarbeiten, aber was meiner Meinung nicht geht das sich nicht mal für die Leute die Probleme mit dem Social Club Account haben bemüht wird. Wir waren nun gestern und vorgestern insgesamt 16 Stunden im Teamspeak und haben auf Support gewartet.
Bitte helft uns doch bitte damit wir wieder spielen können.
Mit freundlichen Grüßen
04.12.2019, 12:12
Einfach wieder im Support einfinden. Es dauert eben und es ist auch deiner Sicherheit zu liebe!
04.12.2019, 13:08
Verstehe ich alles. Aber Finde mittlerweile 18 Stunden Im Support warten ohne irgendein Zeichen ziemlich traurig..
04.12.2019, 23:27
DreamzPlayz schrieb:Verstehe ich alles. Aber Finde mittlerweile 18 Stunden Im Support warten ohne irgendein Zeichen ziemlich traurig..
bei gvmp braucht man einfach zeit und geduld die meisten können nicht mal solange warten weil die meisten arbeiten/schule müssen
05.12.2019, 07:17
Max_Berkovic schrieb:bei gvmp braucht man einfach zeit und geduld die meisten können nicht mal solange warten weil die meisten arbeiten/schule müssen
Fühl ich, grade von der Nachtschicht nach Hause gekommen wollte noch ne runde IC aber wird wohl nichts mehr. Abwarten und heute Mittag nochmal probieren.
05.12.2019, 11:24
Janaek_Dittmann schrieb:Fühl ich, grade von der Nachtschicht nach Hause gekommen wollte noch ne runde IC aber wird wohl nichts mehr. Abwarten und heute Mittag nochmal probieren.
Jap richtig, ich gehe nachher auch nochmal in den Support