Anmeldung eines Gewerbes
04.12.2019, 21:54
Ministerium, 2 Galileo Avenue, 4865 Vinewood
Innenministerium
Los Santos
San Andreas
Chumash / Barabreno RD
Los Santos
San Andreas
Timon DeLuca
Sehr geehrter Herr Adler,
hiermit reiche ich Ihnen meine Anmeldung für ein Gewerbe ein. Dieses Gewerbe beschäftigt sich mit dem Verkauf von Fahrzeugen von dritten an dritte. Hierfür nehmen wir einen Schlüssel entgegen, um den Interessenten eine Probefahrt zu ermöglichen. Falls der Besitzer des Fahrzeuges damit nicht einverstanden ist, fällt diese Möglichkeit natürlich weg. Unser Betrieb achtet sehr auf ausführliche Dokumentation, somit werden Verkäufe klar gelistet und z.B. Probefahrten genauestens aufgeführt. So lässt sich in Falle einer Straftat oder Ordnungswidrigkeit eine genaue Schuldzuweisung aussprechen. Wir bieten unseren Kunden ein breitgefächertes Angebot von Fahrzeugen, faire Preise und Zuverlässigkeit. Als Hauptstandort unseres Betriebes sehen wir die Parkdächer in Rockford Hills. Damit unser Verkauf aber auch von Bewohnern in Sandy Shores, Grapeseed oder Paleto Bay zu erreichen ist, wechseln die Standorte regelmäßig. Natürlich geben wir den zuständigen Behörden (LSPD, DPOS) rechtzeitig Bescheid. Auf Anfrage konnte mir die WZ (Weazel News) bereits Ihre Unterstützung aussprechen. In diesem Unternehmen sind drei Teilzeit-Beschäftigte angestellt (Bella Santos, Michael Hausenblas, Billy Rudd). Der Betrieb wird von mir ,Timon DeLuca, persönlich geleitet.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe, dass ich Sie bald als Kunde beraten darf. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Timon DeLuca
CEO - Autohandel Kolloch