GWD - BEWERBUNG von Luca Lyon (09.12 - 22.12.2019)
05.12.2019, 17:27
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Luca LyonLuca Lyon 73145 Sandy shore 555 / 86547 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname:Luca Nachname:Lyon Telefonnummer:17688 Wohnort:Trailerpark 15 Sozialstufe:37 Sozialversicherungsnummer:16413 Beruf:Mechaniker Vorherige Fraktionen: Grove Family [Auf eigenen Wunsch] [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Hiermit bewerbe ich mich zum nächsten Grundwehrdienst der U.S. Army. Mein Name ist Luca Lyon, mein Alter 30 Jahre. Ich lebe schon eine lange Zeit in Los Santos und habe vieles gesehen und erlebt, das Gute sowie das Böse. Leider sah ich mehr das Böse wie das Gute , daher denke ich, dass es an der Zeit ist, dass mehr Menschen gegen das Böse vorgehen und versuchen, die Stadt Los Santos vom Bösen zu befreien. So könnten die Bürger in Frieden leben, ohne dass sie Angst haben müssen, als Geisel genommen zu werden oder beraubt zu werden. Ich bekomme täglich erneut mit, dass die Banken immer leerer werden, wegen der verdammten Gangs und Mafias. Auch ich kann mir so langsam nichts mehr leisten und möchte meinen Beitrag für einen guten Staat geben, damit der Staat endlich größtenteils von Kriminalität befreit wird. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein):Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Luca Lyon |
06.12.2019, 11:50

08.12.2019, 15:28