GWD Bewerbung von Miu Walker
05.12.2019, 19:49
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Miu WalkerMiu Walker Vinewood 555 / 83921 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Miu Nachname: Walker Telefonnummer: 83921 Wohnort: Vinewood Sozialstufe: 21 Sozialversicherungsnummer: 82646 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: - [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren der US Army, hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz beim Grundwehrdienst.Als ich damals neu in Los Santos eingereist bin, war ich direkt auf der Suche nach Arbeit, um mir den Traum meines eigenen Autos erfüllen zu können. Beim Gärtner habe ich dann gemerkt, dass ich da nicht so das große Geld verdiene. Nach kurzer Zeit lernte ich einen Mann kennen, der heute auch mein fester Freund ist. Der hat mich dann einer Familie vorgestellt, die mir Wege gezeigt hat, wie ich schnell Geld verdiene. Leider waren diese Wege nicht ganz legal und ich merke das ich in meinem Leben was verändern will. Durch einen Freund, der bei der Army arbeitet, wurde ich auf den GWD aufmerksam. Ich möchte den GWD nutzen, um ein neues Kapitel in meinem Leben anzufangen und würde mich freuen, wenn ich die Chance hierfür bekommen könnte. Über ein Positives Feedback Ihrerseits freue ich mich und verbleibe. Mit freundlichen Grüßen, Miu Walker Sind Sie Teamfähig? Ja Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein):Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Miu Walker |
06.12.2019, 11:51

08.12.2019, 15:30