Bewerbung zum Grundwehrdienst von Ragnar Lothbrok
05.12.2019, 21:00
Bewerbung zum Grundwehrdienst von RAGNAR LOTHBROKRagnar Lothbrok Obdachlos 555 / 63874 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Ragnar Nachname: Lothbrok Telefonnummer: 63874 Wohnort: Los Santos auf der Straße Sozialstufe: Sozialversicherungsnummer: Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: / [IC] Anschreiben & Lebenslauf Mein Name ist Ragnar Lothbrook, bin 22 Jahre und komme aus dem schönen Usbekistan. Ich komme vom Land und habe daher schon sehr früh beigebracht bekommen, was Verantwortung bedeutet. Ich bin jetzt selber schon fast 8 Jahre auf der Insel und suche stets nach neuen und größeren Herausforderungen. Da mir beim Militär eine Welt ohne Grenzen off steht, bewerbe ich mich hiermit zum Grundwehrdienst. Meine Hobbies sind PC und Sport. Meine Familie betreibt einen riesigen Landwirtschaftsbetrieb und dort war ich bis meiner Einreise nach Los Santos tätig. Da ich aber nach neuen Herausforderungen gesucht habe, habe ich mich entschieden nach Los Santos zu ziehen. Bis jetzt war dies auch eine sehr gute Entscheidung. ich würde mich daher über eine positive Antwort freuen, vielen Dank und einen Schönen Tag. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [] Nein [x] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Ps. denn Erste-Hilfe-Kurs mach ich morgen gleich. Mit Freundlichen Grüßen, Ragnar Lothbrok |
06.12.2019, 11:51

08.12.2019, 15:34

Berwerbungsvorlage nicht eingehalten