08.05.2017, 19:23
Hallo,
der Nachtclub ist ja leider zur Zeit sehr leer, wie wäre es wenn man 3 neue Berufe einbauen würde Security (Türsteher), Tänzer/in, Barmixer/in.
Diese Berufe könnte man dann auch in Bars einbinden.
Umsetzung:
Security:
1. Stufe Läuft vor dem Eingang und im Gebäude Punkte ab.
2. Stufe wirft betrunkene NPC aus der Bar.
3. Stufe (legaler oder Illegaler Waffenschein benötigt) kann als Personenschützer angestellt werden)
Tänzer/in:
1. Stufe Tanzt einfach auf der Tanzfläche
2. Stufe Tanzt an der Stange oder auf der Bar
3. Stufe privater Tanz wie in GTA5, mehr Ausdauer über Zeit
Barmixer/in:
1. Stufe schenkt einfache Softdrinks (stellt Drinks auf die Tische und Bar)
2. Stufe schenkt einfache Harddrinks (stellt Drinks auf die Tische und Bar)
3. Stufe Mixt Cocktails, die Spieler mehr Leben über Zeit geben
Gruss
Lex Dex
10.05.2017, 10:21
Grundidee ist ganz cool aber das wären wieder Berufe die keiner nehmen würde .. Einfach langweilig.. die Bar's müsstem an anders beleben ![]()
10.05.2017, 10:33
Ich finde es gut, vll noch die Möglichkeit auf den Strich zu gehen, männliche Nutte oder weibliche ist dann egal. Man kriegt dann mega viel Geld von Spielern da diese einen neuen Balken bekommen den sie aufladen müssen, namens Sex. Wenn der leer geht, bricht man irgendwann zusammen. Sex sollte man andernfalls auch durch ne die Frau (Wenn man geheiratet hat) aufladen können. Sollte man dann Nutte sein, muss man aufpassen von der Polizei nicht erwischt zu werden. Ich denke dieser Job wäre eine echte Belustigung an manchen Tagen ![]()
10.05.2017, 10:35
MrGTAmodsgerman schrieb:wenn der lehr geht, bricht man irgendwann zusammen
Junge
wie kommst du auf sowas ?xD
10.05.2017, 10:36
Dars schrieb:Junge
wie kommst du auf sowas ?xD
haha
Ja warum nicht? Ist doch lustig, und es gehört dann zum Hunger&Durst System
10.05.2017, 10:38
MrGTAmodsgerman schrieb:haha
Ja warum nicht? Ist doch lustig, und es gehört dann zum Hunger&Durst System
Das wäre mir aber neu, wenn ich im echten Leben nicht regelmäßig Sex bekomme, dass ich einfach zusammenbreche? KOMM SCHON!11elf!
10.05.2017, 10:39
man bricht zusammen? ![]()
Life System klar, wird auch kommen früher oder später aber der rest naja ![]()
10.05.2017, 10:42
bx4K schrieb:Das wäre mir aber neu, wenn ich im echten Leben nicht regelmäßig Sex bekomme, dass ich einfach zusammenbreche? KOMM SCHON!11elf!
Nunja im echten Leben wirkt sich das auf die Stimmung des Menschen aus. Kann zu Komplexen und Agressionen führen. Das kann man nicht im Server umsetzen, außer man lässt alle 40 Sekunden den Spieler ne GTA Online Krampfanimation machen xD
10.05.2017, 12:26
MrGTAmodsgerman schrieb:außer man lässt alle 40 Sekunden den Spieler ne GTA Online Krampfanimation machen
wär ja richtig cancer ey ![]()
ich würd da lieber generell Zufriedenheit reinbringen als 'Balken'. Und diesen kann man mit Freizeitaktivitäten aufladen. Tennis, Golf, Schwimmen, Strip Club etc ![]()
Das wäre noch ok.. Wenn man dann 100% hat verdient man halt ein wenig mehr Geld oder so weil man motivierter arbeitet.. aber anders nicht ![]()
10.05.2017, 12:49
Leykas schrieb:wär ja richtig cancer ey
ich würd da lieber generell Zufriedenheit reinbringen als 'Balken'. Und diesen kann man mit Freizeitaktivitäten aufladen. Tennis, Golf, Schwimmen, Strip Club etc
Das wäre noch ok.. Wenn man dann 100% hat verdient man halt ein wenig mehr Geld oder so weil man motivierter arbeitet.. aber anders nicht
Es geht ja darum das die Nutten auch Geld verdienen können, es muss also schon ne sehr gute und ansprechende Alternative sein xD
10.05.2017, 12:56
Zur Not gibts /anim wank
10.05.2017, 12:58
Ab und an mal ein Event im Bahama Mamas oder Tequi-La-La
15.05.2017, 20:34
Die Grundidee, dass man de Bar belebter machen sollte, ist gut. Das ausschenken von Getränken auch, aber man muss das ganze ein weniger attraktiver verpacken. Darüber kann man sich aber erst gedanken machen, wenn das Hunger & Trinken System kommen würde, dementsprechend könnte man Hotspots einrichten und mit Berufen verknüpfen. Unter anderem möglicherweise sogar die Bar.