GWD-Bewerbung von Capone Gotti [09.12.2019-22.12.2019]
05.12.2019, 22:21
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Max MustermannCapone Gotti Rockford Hills Street 7 555 / 77577 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Capone Nachname: Gotti Telefonnummer: 77577 Wohnort: Rockford Hills Sozialstufe: 12 Sozialversicherungsnummer: 76302 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: Brigada, aufgrund von zu vielen Geschäften in Europa keine Zeit für die Insel [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen & Herrn, hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst der U.S. Army. Den GWD wollte ich tatsächlich schon seit einiger Zeit absolvieren, jedoch liess sich dies schwer einrichten mit meinen Geschäften in Europa aber es gelang mir letztendlich doch Zeit zu finden für den Grundwehrdienst. Als ich vor über 12 Jahren auf der Insel landete wurde ich überwältigt von den schier unendlichen Möglichkeiten die man hier im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zur Verfügung hatte. Mein erstes Geld verdiente ich wie so manch einer mit der harten Arbeit auf dem Feld. Von dubiosen Geschäften hielt ich mich stets fern weswegen ich mich der Westenherstellung widmete und dafür auch einen recht passablen Sold erhielt von meinem damaligen Arbeitgeber. Später legte mir ein guter Freund das Kochen ans Herz, in seinem Foodtruck konnte ich mich direkt an die Arbeit machen wobei ich unter der Woche das Brot und Gemüse organisierte und am Wochenende dann das passende Kochutensil und Gewürz einkaufte. Vegane Mettbrötchen waren unsere Spezialität, die Cosa Nostra war Hauptabnehmer. Nach 7 Jahren in dieser Tätigkeit wurde ich spontan zu einem Vorstellungsgespräch bei der Brigada AG, zu der Zeit Marktführer in der Spielzeugwaffenbranche, eingeladen und konnte dort bestehen so dass ich von diesem Tag an zum ersten mal seit langer Zeit wieder fest angestellt war und mir keine Sorge des Geschäftes wegen machen musste. Nach 2 Jahren in der Brigada AG musste ich die Insel verlassen und meinen Geschäften in Europa nachgehen. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: https://ibb.co/0qTkcsb [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: https://prnt.sc/q6s7c2 Kopie der [IC] Lizenzen: https://prnt.sc/q6s7n2 Führerschein und EHK-Schein fehlt, jedoch werde ich meinen Führerschein morgen um 13:00 wieder machen und den EHK-Schein so bald es geht, ich hoffe das dies kein Problem darstellt. Die nötigen Kopien werde ich schnellstmöglich nachreichen. /edit Der Autoführerschein wird morgen Nachmittag nachgeholt und für den EHK-Schein habe ich mich eingetragen für den 07.12.19 um 13:00 also werde ich meine Bewerbung spätestens am 07.12.19 um die nötigen Lizenzen ergänzt haben, besten Dank für das Verständnis. Mit Freundlichen Grüßen, Capone Gotti |
07.12.2019, 02:18