[ABGELEHNT] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ALS POLIZIST

von Adam Brody 06.12.2019 2 Antworten 357 Aufrufe
Geschlossen
Adam Brody

06.12.2019, 06:10

Adam Brody

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 06.12.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

Hiermit möchte ich mich um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter bei ihnen Bewerben.

Ich bin Adam und bin seit 24 Jahren auf der Insel, Meine ersten Schritte in diesem Staat machte ich am Flughafen, wo ich eine sehr schnelle und freundliche Einreise erleben durfte. Nachdem sich die Tür vom Flughafen hinter mir schloss wusste ich, dass nun ein neuer Lebensabschnitt für mich begann.
Ich schaute mich erstmal zu Beginn am Flughafen um und kaufte mir für den Anfang einen kleinen Roller für wenig Geld. An der Ballas Tankstelle wurde ich von paar Jungs angesprochen die mir die Insel gezeigt haben. Ich hab mich dann ein wenig in der Stadt umgeschaut was es hier so gibt . Durch meine offene und freundliche Art machte ich sehr schnell wieder einige neue Bekanntschaften. Mit der Zeit wurden mir auch Jobs angeboten, welche jedoch im illegalen Bereich waren. Ich war eine lange Zeit am überlegen, ob ich dieses Risiko auf mich nehmen sollte. Somit machte ich meine ersten Erfahrungen mit Ephedrin. Dieses lieferte ich zunächst an verschiedene Leute bis ich bemerkte, was man mit Ephedrin machen kann. Als mich zufällig ein junges Ehepaar angesprochen hat die ein Buisness mit Hubschraubern, Lkw's und ein riesen Anwesen besaß. sah ich nur noch das Geld und Schneller als ich schauen konnte, stand ich also im Camper und war mit der Herstellung von Drogen beschäftigt. Mit der Zeit rutschte ich immer tiefer in diese Szene ab. Bis mein Camper aufgebrochen wurde und ich bedroht wurde und ich Angst um mein Leben hatte, dies zeigte mir ich muss damit aufhören. Ich hab begonnen Schutzwesten herzustellen da diese Leben schützen und Legal sind. Nebenbei lernte ich jemanden kennen der mir zeigte wie man Geld verdient ohne mit einen Transporter los zuziehen und ich begann mit dem Marklern dies mache ich nun schon ziemlich lange und erfolgreich. Da ich aber einen Sohn bekommen habe möchte ich ihn gerne beschützen lernen und ich hab mich über dem Beruf Polizist schlau gemacht, deswegen Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei ihnen.

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch mit ihnen sehr freuen

Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen hat und würde mich freuen, wenn ich Sie letztendlich in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen dürfte. Mit mir würden Sie einen zuverlässigen und engagierten neuen Mitarbeiter für das LSPD gewinnen!

Mit freundlichen Grüßen

Adam Brody

ANFORDERUNGSPROFIL

Alter (OOC)

21 Jahre alt

Level

Level 24

Lizenzen

Alles bis auf Erste Hilfe was ich die Woche noch nach hole

aktuelle Fraktion in keiner

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund

Sicario Kartell - Freiwillig verlassen

technische Voraussetzungen Headset und funktionierendes Mikrofon vorhanden

Grundwehrdienst noch nicht vorhanden

Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Aktivität Täglich 3-6 Stunden ( arbeite in Schicht also immer unterschiedlich)

Forum Aktiv

Blacklist auf keiner Blacklist

Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) 325 Wörter

OOC-INFORMATIONEN

Ich bin Dominik 21 Jahre alt bin zurzeit in der Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie. Spiele seit ungefähr 6-8Monaten hier auf GVMP.

https://prnt.sc/q6xmfy

1 Like
Martin Cooper

06.12.2019, 12:36

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Brody,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Martin Cooper

08.12.2019, 10:37

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Brody,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mindestanforderungen nicht eingehalten.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png