07.12.2019, 00:59
Hey, dadurch das Der Server am 06.12.2019 ausgefallen ist, hat sich meine AK verdoppelt.
Wie es dazu gekommen ist:
Wir hatten stress mit einer Fraktion, da ich meine AK nicht verlieren wollte habe ich sie in mein Burrito gelegt. Nachdem der Server dann ausgefallen ist gab es ja einen rollback und ich stand mit meiner Ak am Würfelpark..
Als ich in mein Burrito schaute war dort auch eine AK, die Magazine wurden nicht mit rübergedoppelt oder sind nicht duppliziert.
Wo ist der dupplizierte Gegenstand:
Den Duplizierten Gegenstand habe ich an der Pillbox Garage weggeworfen, falls sie Beweise benötigen kann ich den Clip aus dem Video herausschneiden und per PN Nachricht bei Aufforderung zukommen lassen.
Ich habe mich im Teamspeak informiert und ich sollte mich einfach im Forum dazu äußern, bevor mir etwas unterstellt wird.
MfG Spyce.
07.12.2019, 02:25
Ich denke durch das wegwerfen hat sich das geklärt, sollte es bei so was halt rausstellen das man es nicht tut ist es Buguse.
Mit freundlichem Gruß
Ben Dietrich
07.12.2019, 02:57
Okay, wie bereits gesagt sollte da in den Logs etwas zu finden sein wo man sieht das es nicht so ist, ich habe alles dokumentiert.
07.12.2019, 06:13
Bei solch einem Fall ist es am besten man schreibt entweder ein Ticket oder geht in den TS Support um dort den Bug zu melden und gleichzeitig auch zu beweisen das man den Gegenstand entfernt hat oder lässt diesen vom Support entfernen. So weiß der Support Bescheid, du hast keine Sorge das was auf dich zukommen könnte und dem Development helfen solche Meldungen ebenfalls falls diese noch nicht davon wussten das durch diesen Restart sowas passiert ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Tony Mason
07.12.2019, 09:28
Wurde nicht vor ein paar Tagen im Discord geschrieben "Insel nimmt Insel gibt" ? Kappa