BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON ADRIAN MEISLER 09.12.2019 bis 22.12.2019

von Fryzzer 07.12.2019 2 Antworten 351 Aufrufe
Fryzzer

07.12.2019, 03:19

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Adrian meisler

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngAdrian Meisler

Vinewood 10

555 / 82368

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Adrian

Nachname: Meisler

Telefonnummer: 82368

Sozialstufe: 13

Sozialversicherungsnummer: 81093

Beruf: Makler

Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung]

Ich war bis jetzt in keiner Fraktion

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

(Selbst verfasster Text mind. 150 Wörter)

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für den Antritt meines Grundwehrdienstes bei Ihnen, der U.S. Army.

Vor ca 13 Jahren bin ich nach Los Santos gereist aus dem Grund, weil in meiner alten Stadt Kavala der Krieg ausgebrochen ist.

Als kleines Kind träumte ich schon immer davon bei der Army zu sein, weshalb ich diese Bewerbung hier schreibe.

Nach ca 1 Monat auf dieser Insel habe ich eine Familie kennen gelernt, die mir viel beigebracht hat.

Früher habe ich mein Geld mit Batterien und Eisen gemacht was ein sehr harter Job war.

Leider bin ich danach ein wenig auf die Illegale bahn geraten, indem ich inoffizielle Box Fights um Geld gemacht habe.

Nachdem ich selber gemerkt habe das dieser weg kein guter weg ist, habe ich mich dazu entschieden den Grundwehrdienst am 01.07.2019 anzutreten.

Der Grundwehrdienst hat mir sehr gefallen, wodurch ich ein guten einblick von der Army bekommen habe.

Leider konnte ich diesen aus Privaten Familien Gründen nicht abschließen, wodurch ich die Note 0 Bekam.

Nachdem ich die Army verlassen habe ging es eigentlich Berg ab meine Motivation zu Arbeiten war nicht sehr gut bis ich meine Neue Familie kennengelernt habe The Gents.

In der Familie ging es mir eigentlich recht gut Nette Leute viel Spaß aber es gab auch Negative Zeiten, wo nicht alles so gut lief Krieg mit anderen Familien und Gangs.

Nach einer zeit bei den Gents habe ich gemerkt das dieser weg nicht der beste weg, ist weil ich wusste das ich Irgendwann sterben werde.

Durch diese Erfahrungen habe ich mir gedacht das der Legale weg besser für mich ist weshalb ich wieder für den Staat Arbeiten möchte

und mein Ziel ist es für die Army zu dienen daher, das ich sehr auf die Sicherheit achten möchte und das die Kriminalität in Los Santos sein ende hat

Ich Hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen!

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

frgwdpbjh5.png

Kopie des [IC] Personalausweis:

screenshot_25mkk6.png

Kopie der [IC] Lizenzen:

screenshot_38ak33.png

Mit Freundlichen Grüßen,