Bewerbung für denn GWD von Adam Brody 09.12.2019 - 22.12.19
07.12.2019, 16:59
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Adam BrodyAdam Brody Rockford Hills Street 7 187 / 73168 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname:Adam Nachname:Brody Telefonnummer:82058 Wohnort:Rockforthills Sozialstufe:24 Sozialversicherungsnummer:80783 Beruf:Makler Vorherige Fraktionen: War in keiner Fraktion [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst der U.S. Army. Den GWD möchte ich gerne machen da er mir vorteile gibt um beim LSPD angenommen zu werden. Ich bin Adam und bin seit 24 Jahren auf der Insel, Meine ersten Schritte in diesem Staat machte ich am Flughafen, wo ich eine sehr schnelle und freundliche Einreise erleben durfte. Nachdem sich die Tür vom Flughafen hinter mir schloss wusste ich, dass nun ein neuer Lebensabschnitt für mich begann. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein):Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Möglich falls ich keine Schicht von 18-24uhr habe dies ist meistens aber nur 2x die Woche Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Adam Brody |
07.12.2019, 18:00

08.12.2019, 15:48

Fhlender EHK, sowie PKW-Schein !