[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
09.12.2019, 22:22
Quza Tortuga
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 09.12.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Cooper,
mein Name ist Quza Tortuga und ich bin 25 Jahre Alt. Ich hab schon immer in den Straßen von Los Santos gelebt und mich versucht in die Straße einzuleben aber irgendwie wurde es nie was und ich konnte mich selber nicht davon überzeugen, dass das mein Leben sein soll. Meine Bestimmung lag schon immer darin zu helfen oder Menschen zu beschützen. Aber natürlich auch Kriminellen Bürgern in die Schranken zu weisen.
ich bin am 16.09.1993 in Mérida, Mexiko geboren und in diesem Zeitpunkt begann mein wunderschönes Leben mit Höhen und Tiefen. Mein Vater Rico Tortuga ist leider verstorben in einer Gang Rivalität aber ich konnte mich nie davon überzeugen dass ich Rache nehmen müsste. Ich habe diesen Menschen verziehen und hoffe nur dass sie ihrer gerechten Strafe vollzogen werden. Seitdem habe ich versucht mein Leben auf die Reihe zu kriegen aber rutschte immer wieder hinunter und hing mit den falschen Personen rum. Trotzdessen habe ich meine Schule absolviert mit einem 2,6er Durchschnitt und versuchte meiner Familie mit Geld zu versorgen. Ich arbeitete jahrelang in meinem Job und gab das meiste meines Geldes an meine Familie, damit sie sich keine Sorgen um ihr Leben machen müssen. Ich selber lebte bescheiden. Mein allersehnlichster Wunsch tritt mir trotzdem nie aus dem Kopf. Ich will den Menschen helfen und sie beschützen. Ich will ein Gesetzesvertreter werden. Wir wissen alle dass Los Santos kein Straffreier Ort ist und genau deswegen braucht ihr viel mehr Leute die dies verhindern. Damit die Bürger Los Santos ein sicheres und besseres Leben führen können. Ich persönlich bin sehr aufgeschlossen und zielstrebig. Ich habe immer ein offenes Ohr für jedermann und versuche bei allem zu helfen. Ich bleibe stets bei meiner Meinung und kann nur sehr schwer vom Gegenteil überzeugt werden. Zudem kann man mich nicht unterkriegen, daher haben die Täuschungsversuche der Kriminellen Bürger keine Chance bei mir.
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über ein Bewerbungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Quza Tortuga
ANFORDERUNGSPROFIL:
|
Alter (OOC) |
20 |
| Level |
15 |
| Lizenzen |
https://prnt.sc/q8ii8r |
| aktuelle Fraktion | - |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund |
Familienbuisness - Ich will zur Polizei und meine Altlast hinter mir lassen |
| technische Voraussetzungen |
Vorhanden |
| Grundwehrdienst | Noch nicht absolviert |
| Weiteres |
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
| Aktivität |
Tagtäglich mehrere Stunden |
| Forum |
Vorhanden |
| Blacklist |
- |
| Anzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) |
322 Wörter |
OOC Teil:
Ich bin Timo und 20 Jahre alt. Ich spiele schon seit 2017 RP und auch aktiv auf GVMP am Anfang. Dannach auf mehreren Hardcore RP Servern und nun doch wieder Zuhause. Ich habe sehr gute RP Erfahrung und möchte mich diesmal als Polizist austesten.
10.12.2019, 17:11

Sehr geehrter Herr Tortuga,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

16.12.2019, 08:29

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub) Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Lieutenant |
| Harvey Müller Mikel Jordan |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Sergeant |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant |
| Matthias Bengtsson Danny Outis |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

10.01.2020, 16:51

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Nicht zum Bewerbungsgespräch erschienen.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.