2 Ideen

von xlBomberlx 09.05.2017 7 Antworten 860 Aufrufe
Geschlossen
xlBomberlx

09.05.2017, 03:57

Hallo,

habe zwei Ideen.

1. Den Trucker CB-Funk mit Voice machen. Weil schreiben beim fahren ist einfach zu schwer.

2. Multiplayermodels und Multiplayerklamotten.

mfG Bomber

Carlos

09.05.2017, 07:08

Hi,

1. klingt an sich ziemlich schwer, ich weiß nur nicht so ganz, ob sich das mit den anderen "Teamchats" überlappt..., dass heißt ein Fraktionsmitglied hat einen Teamchat per Voice. Aber man kann ja immer zusätztlich Trucker sein, dass heißt es müsste dann 2 Chats geben oder verstehe ich das falsch?

2. Laut meinen Informationen führt das aktuell noch zu Bugs und/oder Desync. Vor allem sind da irgendwie Animationen betroffen, das ist für die Zukunft aber irgendwann glaube ich in Planung, wenn es dann hoffentlich irgendwann funktioniert :)

xlBomberlx

09.05.2017, 11:56

Carlos ich hoffe das die MPModels und MPKlamotten kommen. Würde viel mehr Individualität geben dann.

Was ich noch mir noch eingefallen ist, das man vielleicht als Trucker nicht leer zurück fahren muss. Vielleicht Bauschutt mitnehmen kann, so noch das Geld ein bisschen aufbessert. Man verdient relativ wenig dafür das man erst mal Geld investieren muss um überhaupt fahren zudrüfen.

mfg Bomber

Carlos

09.05.2017, 12:23

xlBomberlx schrieb:

Carlos ich hoffe das die MPModels und MPKlamotten kommen. Würde viel mehr Individualität geben dann.

Unabhängig davon ob es zur zeit möglich ist oder wie auch immer, bin ich auch der Meinung :thumbup:

1 Like
Jay C.

09.05.2017, 23:30

xlBomberlx schrieb:

in diesem Falle ergibt auch das System einen Sinn wo man nurnoch ID's sehen kann, keine Namen.

Ich denke wir würden es alle begrüßen.. aber die Frage ist.. Was ist dann mit Gangmitgliedern.. die sehen dann nichtmehr einheitlich aus.. was ist mit Cops.. Das ist glaub ich viiiiiel arbeit.. aber aufjedenfall wärs geil wenn das mal funktioniert ;)

1 Like
xlBomberlx

09.05.2017, 23:55

Leykas schrieb:

Ich denke wir würden es alle begrüßen.. aber die Frage ist.. Was ist dann mit Gangmitgliedern.. die sehen dann nichtmehr einheitlich aus.. was ist mit Cops.. Das ist glaub ich viiiiiel arbeit.. aber aufjedenfall wärs geil wenn das mal funktioniert ;)

Es gibt das ja schon auf dem Server GTA-Life. Also unmöglich ist es nicht :) Wegen den Gangmitgliedern müssten sich die Fraktionleader was einfallen lassen, Groove Street (grün), Ballas (lila), Yakuza (schwarz gelb), La Cosa Nostra (ab Capos schwarze Anzüge), Polizei bekommt Uniformen die sind auch möglich (es gibt sie auf GTA-Life), FIB (was sie wollen). Das ist lediglich eine Idee von mir Leykas :). Ich fände es toll wenn das möglich wäre.

mfg Bomber

Sergeij Koslow

11.05.2017, 08:58

CB Funk wär schon gut. Es könnte ja bei dem Teamchat eine weitere Möglichkeit zum durchschalten geben. So etwas wie Fraktionschat rot, so dass man eben nur den FUnk hört und sonst nichts. Auf den "CB Funk" hat man dann auch nur Zugriff wenn man in einem LKW o.ä. sitzt.

Mr. Crane

16.05.2017, 05:45

Beim CB Funk würde ich erstmal abwarten, bis das neue Voice Plugin da ist.

Zu dem Thema Skins, welches schon öfters angesprochen wurde:

Mr. Crane schrieb:

Hallo,

möglich wäre es, jedoch würde alles auf den online Charakteren basieren. Natürlich könnte man meinen, dass es so viele Kombinationen gibt, dass jeder anders aussehen würde. Aussehen im Sinne von: andere Hose, anderes Shirt.

- Aber was ist mit den Skins für die Gangs/Mafien?

- Wo bleibt der Schwarze, kleine tätowierte Ballas?

- Chief und Cadeten, alle sehen gleich aus!

- Wo bleiben die Schlitzaugen?

- Wo bleiben die unterschiedlichen Laufstile?

Zwar wird möglicherweise jeder auf den ersten Blick anders ausschauen, auf den zweiten wird man jedoch schnell merken, dass im großen und ganzen die wirklichen persönlichen Merkmale für das Roleplay Feeling, in den Singeplayer Skins stecken. Evtl. finden wir aber in Zukunft eine Lösung, um beide Geschmäcker zufrieden zu stellen.