[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Officer beim LSPD

von Lord_Hanni 11.12.2019 4 Antworten 475 Aufrufe
Geschlossen
Lord_Hanni

11.12.2019, 19:15

Stepfhan Gonder

Mission Row Police Department

Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 11.12.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

Hiermit möchte ich mich um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter bei ihnen Bewerben.

Mein Name ist Stepfhan Gonder, bin 25 Jahre alt und lebe nun seit bereits 6 Jahren auf der Insel. In dieser Zeit habe ich einen sehr guten Überblick über die Seiten in diesem Staat bekommen, unter anderem durch meine Zeit beim LSMC aber auch durch meine Mitgliedschaft bei einer Gruppe Kleinkrimineller. Ich habe wie viele andere auch mein Leben auf der Insel anfangs durch den Gärtner finanziert. Dort wurde ich dann von einigen Personen angesprochen, die mir das große Geld versprochen haben, und als Neuling in diesem Staat springt man dann natürlich drauf an. So habe ich dann einige Monate krumme Geschäfte getätigt, was mir aber dann nach einiger Zeit zu brisant wurde und auch das versprochene große Geld blieb aus. So habe ich mich dann entschlossen, das Unheil, welches ich unterstützt habe wieder gut zu machen indem ich mich beim LSMC beworben habe und dann dort für einige Zeit mein Geld verdient habe. Jedoch wurde meine Mutter schwer krank ,weshalb ich mir eine ca. 3 monatige Auszeit aus meinem Berufsleben genommen habe um meine Mutter zu pflegen. Alls es ihr dann zum Glück besser ging und ich wieder in den Staat zurück kam, hat mir das LSMC nicht mehr den anfänglichen Reiz gegeben weshalb ich schließlich gekündigt habe. Doch inzwischen vermisse ich den Staatsdienst und den Zusammenhalt, weshalb ich mich nun bei ihnen bewerben möchte.

In meiner Zeit beim LSMC konnte ich schon viel von ihrer Arbeit beobachten, was mich sehr überzeugt hat. Was ich so beobachten konnte fand ich hoch spannend und der Polizeidienst hat mich immer schon gereizt. Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen mich bei ihnen zu bewerben, da ich die Teamarbeit und den Zusammenhalt sehr vermisse und gerne ein Teil des Los Santos Police Departments werden würde.

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Stepfhan Gonder

ANFORDERUNGSPROFIL

Alter (OOC)

18 Jahre alt

Level

Level 21

Lizenzen

Erste-Hilfe-Kurs, PKW-Führerschein und Waffenschein vorhanden

aktuelle Fraktion keine

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund

LSMC (verlassen wegen längerer Pause)

technische Voraussetzungen Headset und funktionierendes Mikrofon vorhanden [ ja ]

Grundwehrdienst nicht vorhanden, wird aber bei der nächsten Gelegenheit gemacht

Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und in Schrift [ ja ]

Aktivität Montag-Donnerstag von ca. 16:00 Uhr bis 22:00Uhr
Freitag von ca. 16:00 Uhr bis Open End 1:00 Uhr +
Samstag von ca. 11: Uhr bis Open End 1:00 Uhr +
Sonntag von ca. 11:00 bis ca. 22:00
Forum täglich min. 1 mal

Blacklist [ nein ]

Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) 315 Wörter

OOC-INFORMATIONEN

Mein Name ist Johannes, bin 18 Jahre alt und wohne in RLP. Aktuell bin ich noch Schüler und mache 2021 Abitur (vorraussichtlich ;))

Charakterübersicht: https://prnt.sc/q9gun3

Handy ( 1 ) https://prnt.sc/q9gvqm

Handy ( 2 ) https://prnt.sc/q9gvz1

Harvey Mueller

14.12.2019, 23:53

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Gonder,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Martin Cooper

16.12.2019, 08:32

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub)

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Lieutenant
Harvey Müller

Mikel Jordan
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Sergeant
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Martin Cooper

27.12.2019, 18:11

TJFMlJe

Ihre Bewerbung wurde bearbeitet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie nun in die Academy aufgenommen werden, herzlichen Glückwunsch! Weitere Informationen wie Termine und Co. finden Sie auf unseren Informationsseiten rund um die Academy.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

JSchlatt

10.01.2020, 15:04

bitte berücksichtigen Sie folgende Meldung.