[Angenommen] Bewerbung für die Stelle als Fahrlehrer
13.12.2019, 02:16
IC Informationen:
Vorname: Harry
Nachname: Stafford
Nummer: 83491
Sozialstufe: 19
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte Ich mich offiziell als Fahrlehrer bewerben.
Mein Name ist Harry Stafford und ich bin schon seit etwa 19 Jahren hier in Los Santos. Anfangs wusste ich nichts mit mir anzufangen. Ich kam auf die illegale Schiene und machte illegale Geschäfte.
Eines Tages hatte ich die Schnauze voll und fasste den Anschluss ,endlich sauberes Geld zu verdienen. Ich fing an nach einem richtigen Beruf zu suchen und wurde auch schnell fündig.
Ich wurde Makler und bildete mich aus bis hin zum Meistermakler. Ich machte alle Führerscheine nach und hatte den Entschluss gefasst in eine neutrale Fraktion zu gehen.
Als ich mich umschaute, was so alles in Los Santos möglich ist bin ich auf euch gestoßen. Ich liebe es anderen Leuten zu helfen und der Führerschein ist meistens immer der erste Schritt in die richtige Richtung. Ich will die Menschen in Los Santos fahrtechnisch ausbilden und die Straßen sicherer machen (zumindest verkehrtechnisch)
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso gerade ich?
Ich bin eine sehr aktive Person und bin sehr lernwillig. Ich lerne sehr schnell dazu und bin auch zu meinen Mitmenschen stets freundlich und immer respektvoll. Kollegialität könnte mein zweiter Name sein (ist er aber leider nicht).
Ich danke Ihnen , das sie soweit meine Bewerbung überstanden haben.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Harry Stafford
13.12.2019, 21:55
BEARBEITUNG ERFORDERLICH
Sehr geehrter Herr Stafford,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "Bearbeitung erforderlich".
Folgende Bewerbungsvoraussetzungen fehlen in der Bewerbung:
Mindestanzahl an Wörtern nicht erreicht (min. 200 Wörter). Dies ist in der Vorlage für das Einreichen der Bewerbung vorgegeben.
Mit freundlichen Grüßen

Ausbildungsleitung, Department of Motor Vehicles
13.12.2019, 22:12
IC Informationen:
Vorname: Harry
Nachname: Stafford
Nummer: 83491
Sozialstufe: 19
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte Ich mich offiziell als Fahrlehrer bewerben.
Mein Name ist Harry Stafford und ich bin schon seit etwa 19 Jahren hier in Los Santos. Anfangs wusste ich nichts mit mir anzufangen. Ich kam auf die illegale Schiene und machte illegale Geschäfte.
Eines Tages hatte ich die Schnauze voll und fasste den Entschluss endlich sauberes Geld zu verdienen. Ich wollte raus aus der kriminellen Schiene und meine Freunde stolz machen. Ich fing an nach einem richtigen Beruf zu suchen und wurde auch schnell fündig. Es wurde der Makler. Ersteres nahm ich direkt in Angriff.
Ich wurde Makler und bildete mich aus bis hin zum Meistermakler. Ich machte alle Führerscheine nach und hatte den Entschluss gefasst in eine neutrale Fraktion zu gehen.
Als ich mich umschaute, was so alles in Los Santos möglich ist bin ich auf euch gestoßen. Ich liebe es anderen Leuten zu helfen und der Führerschein ist meistens immer der erste Schritt in die richtige Richtung. Ich will die Menschen in Los Santos fahrtechnisch ausbilden und die Straßen sicherer machen.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso gerade ich?
Ich bin eine sehr aktive Person und bin sehr lernwillig. Ich bin auch zu meinen Mitmenschen stets freundlich und immer respektvoll. Kollegialität könnte mein zweiter Name sein.
Ich bedanke mich herzlich für die Bearbeitung meiner Bewerbung.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung und um ein persönliches Gespräch sehr freuen, um sie auch persönlich kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen
Harry Stafford
13.12.2019, 22:18

In Bearbeitung
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt nun den Status "In Bearbeitung".
Die Personalabteilung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ausbildungsleitung, Department of Motor Vehicles
16.12.2019, 18:28

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Wir laden Sie mit diesem Schreiben am 17.12.2019 um 18:00 Uhr zu einem Gespräch bei uns ein.
Sollte der Termin für Sie nicht passen, so geben Sie uns rechtzeitig Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Luna Sinclair

Leitung der Personalabteilung
17.12.2019, 19:58

Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Der ausgemachte Einstellungstermin ist am 18.12.2019 um 17 Uhr. Falls Änderungen ihrerseits auftreten, melden Sie sich bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Luna Sinclair

Leitung der Personalabteilung