[Angenommen] Bewerbung für Ausbildung zum Polizisten
13.12.2019, 15:05
John Recoba
Los Santos
Tel.: 82284
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 13.12.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Cooper,
durch Ihre Annonce in der Forums-Applikation bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Im Folgenden möchte ich mich bei Ihnen bestmöglich vorstellen um die Chance auf einen Ausbildungsplatz in Ihrer Institution zu erlangen.
Mein Name ist John Recoba, 19 Jahre alt, Sozialstufe 26, ledig. Nachdem ich zunächst mein Einreisegespräch erfolgreich absolviert habe, gingen meine ersten Bemühungen zu dem Job als Gärtner. Nach kurzer Zeit konnte ich mir essenzielle Gegenstände leisten. Anschließend konnte ich mich in einem Privat-Business erfolgreich etablieren. Dort habe ich zunächst Eisen und Plastik hergestellt. Nach dem sich das Business aufgelöst hat, wurde ich von meinem Ziehvater adoptiert und konnte dort ins Familien-Business einsteigen. Nach längerer Arbeitsphase bin ich an die falsche Front geraten. Wie der Weg es wollte, wurde ich bei der Marabunta-Grande aufgenommen. Nachdem ich Rang 1 erhalten habe, hatten sich zunächst intern Dinge geändert und ich habe über mein bisheriges Leben in Los Santos nachgedacht. Das was bisher Teil meines Lebens war, bin nicht ich und damit habe ich nun endgültig hinter mir gelassen. Ich sehe meine Stärken im Beruf des Polizistens aufgrund meiner Bereitschaft für den Staate Los Santos` die nötige Ordnung und Gerechtigkeit zu wahren. Des Weiteren besitze ich aufgrund meiner Vergangenheit Erfahrung an der Waffe. Ich weiß, dass die stärkste Waffe eines Polizisten die Stimme ist, dennoch kann mir das genannte Wissen in Notsituationen helfen. Zudem bin ich teamfähig, loyal, respektvoll und kann von mir selbst sagen, dass ich in vielen Situationen ein deeskalierender Part bin. Meine größte Schwäche ist meine Ungeduld. Nicht unbedingt im negativen Sinne, sondern eher im Aspekt, dass wenn ich etwas haben oder erreichen möchte, es schnellst möglichst abgewickelt werden soll.
Ich hoffe sehr, dass ich den Eindruck vermitteln konnte, dass ich mein altes Leben nicht nur hinter mir lassen möchte, sondern
auch für die Gerechtigkeit kämpfen möchte. Des Weiteren hoffe ich, Sie soweit überzeugt zu haben, dass Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Mit freundlichen Grüßen
John Recoba
Da die Dateien laut Applikation die Bilder einen Fehler hervorrufen, hier vorsichtshalber eingefügt:
Handy: https://prnt.sc/qadorh
Lizenzen: https://prnt.sc/qadpg5
Ausweis: https://prnt.sc/qadpse
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre / 19 Jahre |
| Mindestlevel |
5 / 26 |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein |
| Fraktion |
keine Fraktion, keine Sperre |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Marabunta Grande, Rang 1 , Interne Unstimmigkeiten |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. |
| Grundwehrdienst | Kein GWD vorhanden, würde es gerne nachholen |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
| Aktivität | In der Woche min 5h-6h, / Am Wochenende open End |
| Forum | 2 mal am TAG |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 315 Wörter. |
14.12.2019, 23:55

Sehr geehrter Herr Recoba,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

16.12.2019, 08:38

Sehr geehrter Herr Recoba,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub) Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Lieutenant |
| Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) | Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant |
| Matthias Bengtsson Danny Outis |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

20.12.2019, 20:13

Sehr geehrter Herr Reboca,
Ihre Bewerbung wurde bearbeitet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie nun in die Academy aufgenommen werden, herzlichen Glückwunsch! Weitere Informationen wie Termine und Co. finden Sie auf unseren Informationsseiten rund um die Academy.
Viel Erfolg.