09.05.2017, 07:56
Hiho ich bin jz noh net allzulanger Zeit auf den Server habe aber ein Problem gesehen bei dem Beruf Gärtner wenn man die Beetarbeiten verichtet und da 5+ mit den rasenmäher rum fahren wird man zwangsläufig umgefahren angefahren bzw tod gefahren was ich hofffe nie beabsichtigt ist daher würde es doch besser sein wenn man den Gärtner auf den Golfplatz verlegt da ist genügend Platz diese beiden Tätigkeiten mit etwas abstand zu verrichten
09.05.2017, 09:13
Wurde schonmal vorgeschlagen. Wollten sie im Team besprechen und ggf. abändern ![]()
09.05.2017, 09:16
Hallo,
dieses Thema wurde schon oft angesprochen und es wurde immer darauf verwiesen, dass die Berufe überarbeitet werden.
Aber das man zwangsläufig umgefahren wird stimmt einfach nicht. Ich hab Gärtner seit geraumer Zeit auf 5000 und bin dort noch nie gestorben. Umgefahren ja, aber das war meine eigene Schuld. Du solltest einfach mal darauf achten wie und wo die Mäher fahren und dich dementsprechend fortbewegen. Desweiteren solltest du nach links und rechts schauen bevor du über die Rasenflächen läufst und ggf auch mal warten... Und vor allem die Wege benutzen. Mit ein wenig Vor- und Nachsicht ist gerade beim Gärtner vielen geholfen.
15.05.2017, 19:24
Die Suchfunktion bitte nicht vernachlässigen , bitte.
Verschoben in Abgelehnt da doppelt.