Bewerbung zum Cadett - Theodore Bundy

von Theodore_Bundy 09.05.2017 1 Antworten 60 Aufrufe
Theodore_Bundy

09.05.2017, 08:44

Los Santos Police Department

Strawberry Ave. 1-8

91001 Los Santos
Zhd Personalabteilung

Theodore Bundy
Americano Way 1

Tel: 4187

Bewerbung auf Ihr Stellenangebot als Cadett (m/w) auf dem Stellenmarkt von bumster.ls

Los Santos, den 09. Mai 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich auf dem Stellenmarkt von bumster hre Anzeige für die Stelle als Cadett (m/w) gelesen. Ich möchte mich gerne einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen leistungsbereiten Mitarbeiter. Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.

Einem Einstieg bei Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt steht nichts entgegen.

Meine bisherigen Jobs bestanden aus einer 3 jährigen Anstellung als Truck Fahrer, jedoch wurde mir dies sehr schnell zu gefährlich, da die meisten Routen in Richtung Blaine County

von allen möglichen Gangs kontrolliert wurde.

Anschließend steig ich kurzzeitig ins Familienunternehmen als Pilot für die Frachtfirma meines Vaters mit ein, nach einigen Unstimmigkeiten mit diversen Frachtpapieren musste mein Vater das

Unternehmen schließen und ging ins Gefängnis.

Unwissend darüber musste auch ich eine kurze Gefängnisstrafe abbüßen, was jedoch der einzige Konflikt mit dem Gesetz für mich bisher gewesen ist.

Frisch aus dem Gefängnis entlassen schaute ich mich schnell nach einem neuen Job um, welchen ich im Los Santos Medical Center fand.

Jedoch musste ich dieses Arbeitsverhältnis dann nach ca. 5 Jahren aus Persönlichen Gründen kündigen.

In meiner Zeit beim LSMC konnte ich sehr viel Erfahrung im Öffentlichen Dienst, sowie kleinere Einblicke in das Los Santos Police Department bekommen.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

Theodore_Bundy

Anforderungen

Level : 11

Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage [erfüllt]

Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset [erfüllt]

Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life [erfüllt]

Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns [erfüllt]

Persönliches:

Ich bin der Daniel, bin 32 Jahre alt und komme aus Regensburg, Bayern.

Ich arbeite in der Dauer- Nachtschicht, daher sind meine Onlinezeiten eher Vormittags bis ca. 16 uhr.

An Samstagen nur bis Mittag und Sonntags wenn nur zu Besprechungen verfügbar.

Montag - Freitag: 05:30 - 15:30 in etwa "je nach Müdigkeit"

Samstag: 05:30 - 12:30

Sonntags: nur zu Besprechungen.

1 Like
Adrion_Babolie

09.05.2017, 15:51

Sehr geehrter Herr Bundy,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei mir, @Truls oder @Chris_Stey im Teamspeak³.

Bewerbungen werden während der Woche beantwortet und die Bewerbungsgespräche werden immer Freitags geführt. Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jede Woche Samstag/Sonntag um 18 Uhr oder später.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,
f87bcf-1493322453.png
Adrion_Babolie
Bewerbungen & Beschwerden