13.12.2019, 19:11
Hey leute, ich hätte eine kurze Frage. Ich hole seit dem 1 bereits jeden Abend mein Geschenk ab allerdings immer erst so um 23 Uhr da ich es zuvor nie hinbekomme wegen der Arbeit, allerdings verschwinden die Geschenke fast täglich? liegt es an der aktuellen Server Performance?
Habe seit dem 1 jeden Tag geschenke abgeholt und habe trotzdem nur 6 Geschenke anstatt 13 weil die jedes mal am nächsten Tag wieder verschwinden?
Geht es noch jemand so?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg Jens
13.12.2019, 19:35
Am besten machst du n Ticket dafür.
13.12.2019, 19:38
seit längerem geht mein Playstv schon nicht mehr über den gvmp launcher also hab kein video beweiß, ohne video denke ich machen die da nichts. Aber danke für die Antwort
13.12.2019, 20:13
Nein, dann hast du leider ein Problem außer es ist anders nachweisbar. Lad dir am besten als Alternative ShadowPlay herunter (15.12 ist mit PlaysTV Ende..)
13.12.2019, 20:50
Ah okey vielen Dank für die Info.
13.12.2019, 20:52
Mir sind auch 4 verschwunden, noch jemand hat ein Taxi gewonnen und am nächsten Tag war auch das futsch. Leider hab ich dazu auch kein Video
13.12.2019, 21:55
Ihr seid nicht die einzigen. Bei mir verschwinden zwar keine Geschenke. Aber ab und zu die Inhalte und auch Sachen aus Burritos. Hab das die letzten Tage mal beobachtet.
14.12.2019, 08:33
Ok, dass ist sogar mit Aufnahme kaum nachweisbar. Vielleicht gibt es ja bald eine neue Ankündigung oder so ![]()
14.12.2019, 09:45
Der Witz an der Geschichte ist ja auch derer. Wer macht dauerhaft Fotos von seinen Burritos oder sonstiges? Ich vergesse es trotzdem oft zu machen und dann merkste das Sachen wieder fehlen und hast keine Beweise.
14.12.2019, 16:48
Ich habe das selbe Problem ![]()
Ich war dabei meine Geschenke bis Heiligabend zu sammeln und bin jeden Tag auf dem Server gewesen. Die letzten 3 Tage sind meine Geschenke immer wieder verschwunden. Ich habe es gestern erneut ausprobiert - nach einem Neustart/Crash des Servers ist mein Geschenk verschwunden aber ich kann mir auch kein neues Geschenk abholen.
Ein Screenshot des Inventars beweist nur, dass ich ein Geschenk hatte aber nicht was danach mit dem Geschenk passiert ist. Wenn die Server-Log den Fluss der Items aufzeichnet, dann sollte es doch kein Problem sein zu prüfen ob ich ein Geschenk abgeholt und geöffnet habe? Ob Dysync oder nicht - ich finde es ärgerlich, dass die Spieler für Server-Fehler "bezahlen" müssen bzw. bestraft werden.
14.12.2019, 16:52
Das Problem gibt es mit allen Inventargegenständen. Waffen verschwinden...Öl/Benzin verschwindet etc. Denke mal das ist bekannt und das Team gibt was möglich ist um den Fehler zu beheben.
14.12.2019, 17:12
ja aber dann wäre es nett wenn die auch mal was erstatten ich mach seit dem jeden tag fotos von mein Buritos , aber vorhin hab ich eine hand gekocht nach wende alles weg 100 meth das ist schon traurig .
14.12.2019, 18:37
Ja, Videos aufnehmen..? ![]()
14.12.2019, 18:41
Finde ich übertrieben dauerhaft Videos von jedem Burrito zu machen. Nach und vor jedem Insel RIP. Ist ja auch nicht so als hätte man auch andere Dinge zu tun auf der Insel. Glaube so viel Zeit hat kaum einer um das jedes mal zu machen.
15.12.2019, 00:10
Verstehe dein Problem nicht. Starte halt direkt Plays o.ä nachdem du IC gegangen bist. Archiviere die Aufnahmen 1-2 Monate und dann hast du für den Fall der Fälle direkt nen Beweis. Und wenn du darauf kein Bock hast - ja selbst Schuld.
15.12.2019, 00:27
drachenschanze1 schrieb:Verstehe dein Problem nicht. Starte halt direkt Plays o.ä nachdem du IC gegangen bist. Archiviere die Aufnahmen 1-2 Monate und dann hast du für den Fall der Fälle direkt nen Beweis. Und wenn du darauf kein Bock hast - ja selbst Schuld.
Ahh ja
Plays stellt hierfür Speicherkapazität zur Verfügung, oder wie kann man sich das vorstellen?
15.12.2019, 13:10
Marek Bei mir genau das selbe seit 2 Tagen... Route 68 Garage verschwinden regelmäßig gefarmte materialien... einfach weg.. nie alles immer nur 1 stack ca.. irgendwas stimmt da doch nicht.
15.12.2019, 13:16
Seid ihr euch sicher, dass nur ihr Zugriff auf den Lagerort habt? Eingelagerte Gegenstände verschwinden in der Regel eigentlich nicht.
15.12.2019, 13:21
Carl Ja 100% . Habe gestern einen 45er Stack eingelagert danach ne tour gemacht wollte dann wieder neues einlagern und der 45er stack war verschwunden.. daraufhin habe ich aus bedenken einen nagelneuen Burrito gekauft ( hatte gedacht eventuell ist das schlüsselsystem oder so gerade fehlerhaft) im neuen burrito habe ich vor 30 min auch festgestellt das ich statt 67 nurnoch 45 gefarmtes material hatte als ich eine neue tour einlagern wollte.. also verschwindet ganz sicher eingelagertes material bei mir passiert in der route 68 garage... 3 x jetzt in 48h. auffällig ist das die dinge nur verschwinden wenn es wirklich vom "wetter" her wirklich schlecht wird sprich delay und probleme auftreten. finde ich sehr schade.. habe freunde bei denen große wertgegenstände dadurch verschwunden sind..
15.12.2019, 17:55
Wenn jemand einen Schlüssel hätte zu einem Burrito. Würde dieser jemand dann nur Plastik und einen Queue mitnehmen anstatts noch alle Langwaffen und co mit dazu? Glaube ich wohl kaum. Wenn jemand einen Schüsseh hat. Dann würde dieser jemand das ganze Ding leer räumen.