Raffinerie/ Ölpumpen fördern zuwenig ÖL!!!!
15.12.2019, 11:48
Hallo Ihr lieben, wir als Besitzer einen Ölpumpe, haben sehr oft Probleme mit unserer Pumpe. Manchmal können wir einfach nicht drauf zugreifen oder sie fördert nicht das, was sie sollte. Jetzt kam das Meth-Labor und ich als Zivilistin, die nichts mit dem Illegalen scheiß zutun haben möchte, leidet darunter extrem. Früher (wenn die Pumpe dann mal richtig lief) haben wir in der Minute - 3 Liter gepumpt, nun pump sie in der Minute genau 1 Liter... das heißt, unsere Pumpe hat in 14 h nicht einmal 1500 Liter gepumpt. Das bedeute für mich ich mache enorme Einbußen!!! Wir beliefern schon sehr lange mehrere Tankstellen - wir hatten gute Kunden! Irgendwann mussten wir uns auf einen Kunden beschränken, da wir selbst mit 3000 Liter eine Tankstelle nicht voll bekommen - 3000 Liter reichen in einer Tankstelle keine 24 h, jetzt wo wir nicht mal mehr 1500 Liter fördern, steht unser Kunde mindestens 12 h leer... Ich denke das dieses Problem alle Ölpumpen / Tankstellenbesitzer haben - gestern Abend musste ich 6 Tankstellen abfahren bis ich endlich eine finden konnte wo Benzin drinnen war. Ich finde es traurig das die Tankstellen und die Pumpenbesitzer so unter einem neuen System leiden müssen. Es werden Geschäfte von Zivilisten zerstört um neue für Fraktionen aufzubauen. Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde das neue System gut aber man hätte dadurch nicht die Pumpen / Tankstellen leiden lassen dürfen. Dadurch ist man als Zivilist gezwungen mehr Illegales zu tun (was ich auf gar keinen Fall tun werde) um die Einbußen auszugleichen. Ich bin nun fast zwei Jahre auf GVMP und ja es gab immer wieder Momenta wo man dachte, das ist doch nicht dernen ernst - aber man hat sich immer wieder als Zivilist an die neuen Systeme angepasst.... Aber jetzt, ich war noch nie so krass enttäuscht wie dieses mal... mein Spielspaß geht immer mehr flöten.. nur weil man sich immer wieder etwas neu aufbauen muss! Zum Schluss wollte ich nochmals betonen, das ist keine Kritik an das GVMP Team, die machen ihre Sache gut - es kommen auch gute Dinge dabei raus aber das zusammenspiel zwischen Zivilisten, Fraktionen und dem Staat funktioniert in meinen Augen nicht mehr!
Eric Human
15.12.2019, 12:17
Absolut richtig, aktuell ist das Öl so knapp, dass am besten alle Tankstellen ihre Preise auf 80$ oder ähnliches stellen müssten um gut über die Runden zu kommen, wenn sich da bald nichts tut, sollte man darüber nachdenken, ob man nicht alle Tankstellenbesitzer an einen Tisch holt, um Preisabsprache zu betreiben und davon hat denke ich keiner was.
Hoffe da ändert sich bald mal wieder was.
15.12.2019, 13:21
Eric Human schrieb:Absolut richtig, aktuell ist das Öl so knapp, dass am besten alle Tankstellen ihre Preise auf 80$ oder ähnliches stellen müssten um gut über die Runden zu kommen, wenn sich da bald nichts tut, sollte man darüber nachdenken, ob man nicht alle Tankstellenbesitzer an einen Tisch holt, um Preisabsprache zu betreiben und davon hat denke ich keiner was.
Hoffe da ändert sich bald mal wieder was.
Ist bei mir schon der Fall, ich hab meinen Preis auf 79$ hoch gesetzt weil ich nicht ansatzsweise das Labor und meine Tanke voll bekomme. Würde mich auch freuen wenn ne Pumpe mal wieder mehr abwirft oder man evtl. die Möglichkeit rein bringt sich eine zweite Pumpe kaufen zu können.
15.12.2019, 13:59
Der Staat sollte einfach mal die Pipelines warten lassen.
Es gibt auch aktuell Förderraten von bis zu drei Litern. Aber in den letzten 24h kamen lausige 600 Liter zu Tage. Vorhin waren von 13 Tankstellen in der Stadt 11 leer. Mirsoslaws Tanke und meine waren die einzigen mit ein paar Litern. Das ist wirklich eine schwere Ölkrise, bei der sich rasch was tun muss. Schwankende Fördermengen und auch mal eine Flaute finde ich absolut in Ordnung. Aber der aktuelle Stand ist schwer auszuhalten, zumal wir auch undichte Ölfahrzeuge feststellen mussten. Warten wir mal ab, wann Vermietungen und Fahrzeugkäufe eingestellt werden, wenn man sie nicht mehr fahren kann.
Hier stellt sich die Frage, ob es als Bug oder Feature betrachtet wird. ![]()
Preisabsprachen helfen übrigens nicht weiter. Deswegen bleiben die Buden ja trotzdem leer. ![]()
15.12.2019, 14:11
Wir reden hier von dem Grundbedürfnis schlecht hin. Ein Aufrechterhalten der Versorgung mit Benzin würde die ohnehin aufgeheizten Gemüter besänftigen.
Der bedarf an Benzin ist größer als die Menge die zur Verfügung steht durch Serverprobleme und der Mehrbelastung durch Labore.
Eine andere Form darauf hinzuweisen wurde abgeschmettert. Ich bitte das Management darüber nachzudenken und zu reagieren.
15.12.2019, 14:26
dann laufen sie wieder super und der sprit wird verschenkt (wie beim letzten mal?!) - auch ne coole variante oder?!
egal was ist, man muss drauf reagieren!
wenn man selber keinen sprit hat -> taxi?! fahrrad?!
bevor jmd rumhasst, hab selber ne tanke und bin davon auch betroffen
macht das beste draus!
hilft ja nichts ![]()
nochwas: wenn keine behörden mehr tanken können, dann wirds sicherlich spannend xD
15.12.2019, 14:35
Endlich lohnt sich meine Fahrradsammlung. ![]()
Zu meinen Zeiten als Staatsbeamter habe ich ein Dienstfahrrad eingeführt. Gibt es das beim PD und LSCM auch? Dann ist ja alles in bester Ordnung. ![]()
15.12.2019, 14:37
Stimmt, ich als Mafiaboss fahre demnächst mit dem Fahrrad von A nach B ![]()
15.12.2019, 14:39
Miroslaw Smirnov schrieb:Stimmt, ich als Mafiaboss fahre demnächst mit dem Fahrrad von A nach B
Cool! Sag Bescheid, ich komm Dich anfeuern... ![]()
![]()
15.12.2019, 14:42
vielleich kommt beim nächsten günther eine fahrradrikscha oder ein ziehkarren, dann kann die high society von los santos sich von arbeitern per muskelkraft kutschieren lassen ![]()
es wollten doch alle neue berufe ?! ![]()
15.12.2019, 14:51
T.Goldstein schrieb:vielleich kommt beim nächsten günther eine fahrradrikscha oder ein ziehkarren, dann kann die high society von los santos sich von arbeitern per muskelkraft kutschieren lassen
es wollten doch alle neue berufe ?!
Mafiabosse mit Rennradeskorte, Eisenmine mit Schubkarre (wozu ich tatsächlich mal ein Konzept eingereicht habe...)... Los Santos wird fit!
Aber wir schweifen ab. Immerhin nehmen wir es hier mit Humor!!! ![]()
15.12.2019, 14:54
schaden würde es deiner plauze nicht miro xD
bin gespannt was alle machen wenn ihnen der saft ausgeht. iwie würd ichs tatsächlich gerne mal erleben ![]()
15.12.2019, 15:10
Anton Ricke schrieb:Gibt es das beim PD und LSCM auch? Dann ist ja alles in bester Ordnung.
Jawohl, LSMC hat auch 2 Stück, allerdings nicht zum Patiententransport geeignet.
Also leute, nur noch leichte Verletzungen bitte, sonst -> Koma ![]()
![]()
15.12.2019, 15:22
Streikt doch einfach mal alle
15.12.2019, 15:28
warum streiken?
soll das inselleben einfach still stehen weil jetzt kein sprit da ist?!
sag mag wasn los mit euch?
sehr amüsant ![]()
15.12.2019, 15:31
im zweifel am flugfeld tanken, glaube da geht der sprit nicht aus oder irre ich mich
15.12.2019, 16:08
Kerosin in Fahrzeuge tanken? :O
Eric Human
15.12.2019, 16:14
H3RZBLUT schrieb:Kerosin in Fahrzeuge tanken? :O
Wer das Video mit JP und dem Bremsreiniger im Multipla kennt wird sich freun ![]()
15.12.2019, 22:20
Gott sei Dank gibt es noch staatliche Tankstellen da kostet der Sprit 60$ XD
16.12.2019, 06:50
Klothilde Barnes schrieb:Gott sei Dank gibt es noch staatliche Tankstellen da kostet der Sprit 60$ XD
Aber auch die Staatlichen Tanken müssen befüllt werden 😉