Sozialer Treffpunkt
09.05.2017, 12:42
Vorab: Sehr guter Server und großartiges Team was dahinter steht! Macht sehr viel Spaß hier drauf zu zocken!
Mir fehlt in Los Santos ein bisschen der soziale Treffpunkt, ein Platz wo viel los ist, mit großem Parkplatz, wo gedealt wird, wo viel RP betrieben wird, wo vielleicht auch viel Polizei präsent is.
Viele von euch werden wahrscheinlich auch schon ArmA 3 Altis life gespielt haben, dort gab es in Kavalla (der Hauptstadt) einen großen Marktplatz wo einige NPC's zu Hause waren und sich immer sehr viele Spieler aus allen möglichen Fraktionen getummelt haben.
Es wäre schön wenn so was auch in Los Santos möglich wäre, da die Spieler doch sehr verteilt unterwegs sind. Klar gibt es Gärtner, Fischer, Fahrschule und Ähnliches wo sich Spieler schon sehr häufen aber das ist nicht genau was ich meine.
Ich weiß nicht genau was in GTA alles möglich ist beim Map Editor, vielleicht könnt ihr mich da etwas aufklären. Sonst würde ich mich auch bereit erklären aktiv dabei zu helfen das Projekt umzusetzen. Mappen hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr detailverliebt. Das ganze müsste natürlich vor allem auch mit den Gamedesignern abgesprochen werden.
Danke fürs lesen, ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag ![]()
~ xitus aka Ling_Ding
09.05.2017, 13:11
Wobei grade der Kavala-Marktplatz von dem, was man so gehört hat, ein einziges Trollfest ist... ![]()
Zum Thema: Das gabs mE ja quasi vor der Verlegung des Noobspawns an selbigem. Jetzt, wo der Spawn am LSIA ist und jeder Spieler an der letzten Position eingeloggt wird, verteilt sich das weiter. Durch Bündelung von NPCs oÄ kann man natürlich eine Bündelung der Spieler erreichen. Fände das allerdings relativ schade, weiter verteilte Orte zusammenzuziehen, weil dann die Karte eben wieder weniger genutzt wird.
09.05.2017, 13:13
Ich denke das mit der Zeit solche Orte von Usern erschaffen werden. Z.b. macht irgendjemand mal n Nachtclub auf und "vermarktet" das so gut damit dort n Treffpunkt entsteht.
09.05.2017, 13:13
Wenn das Hungersystem reinkommt, brauchen wir irgendwo ne angesagte Fressbude. Dann wird es sich da schon tummeln. ![]()
09.05.2017, 13:21
Tobias Silverman schrieb:Wobei grade der Kavala-Marktplatz von dem, was man so gehört hat, ein einziges Trollfest ist...
Zum Thema: Das gabs mE ja quasi vor der Verlegung des Noobspawns an selbigem. Jetzt, wo der Spawn am LSIA ist und jeder Spieler an der letzten Position eingeloggt wird, verteilt sich das weiter. Durch Bündelung von NPCs oÄ kann man natürlich eine Bündelung der Spieler erreichen. Fände das allerdings relativ schade, weiter verteilte Orte zusammenzuziehen, weil dann die Karte eben wieder weniger genutzt wird.
Wieso wurde der Spawn eigentlich verlegt, dort am Flughafen ist es ziemlich nervig und abseits
09.05.2017, 13:26
xVizun schrieb:Wieso wurde der Spawn eigentlich verlegt, dort am Flughafen ist es ziemlich nervig und abseits
Der Spawn am Flughafen simuliert die Ankunft in der Stadt. Es ist nicht vorgesehen, dass du dort dauerhaft spawnst. Durch die schlechte Lage sollst du dazu bewegt werden, dir ein Haus oder eine Mietwohnung in der Stadt oder auf dem Land zu suchen.
09.05.2017, 13:30
Ein sozialer Treffpunkt wäre super. Nach der Arbeit düse ich immer durch die Stadt und lande dann doch wieder beim Gärtner oder Fischer, weil dort am meisten los ist.. Und wenn ich schon mal dort bin, dann fange ich wieder an zu arbeiten. Ein Teufelskreis.
09.05.2017, 23:28
Preyker schrieb:Der Spawn am Flughafen simuliert die Ankunft in der Stadt. Es ist nicht vorgesehen, dass du dort dauerhaft spawnst. Durch die schlechte Lage sollst du dazu bewegt werden, dir ein Haus oder eine Mietwohnung in der Stadt oder auf dem Land zu suchen.
Das ist auch der richtige Gedanke vom Team. Ihr würde sogar noch weiter gehen um Straßenpenner in Häuser zu kriegen ![]()
An sich ist so ein Treffpunkt ganz gut.. aber diesen Vorschlag gab es mal und da wurde vom Team gesagt, dass sie keinen festen Treffort setzen wollen. Die wollen ,dass sich sowas von alleine entwickelt :). Meiner Meinung nach auch die richtige Entscheidung.. Noobspawn war früher immer schlimmste.. und jetzt mit Voice noch 1000x schlimmer. Ich bin froh, dass der Noobspawn zum Airport ging.
10.05.2017, 20:39
Preyker schrieb:Der Spawn am Flughafen simuliert die Ankunft in der Stadt. Es ist nicht vorgesehen, dass du dort dauerhaft spawnst. Durch die schlechte Lage sollst du dazu bewegt werden, dir ein Haus oder eine Mietwohnung in der Stadt oder auf dem Land zu suchen.
Sich als Anfänger ein Haus oder eine Mietwohnung zu gönnen ist aber schon ziemlich teuer. Oder gibt es inzwischen eine Art Hotel o.ä für Neulinge?
10.05.2017, 22:37
xVizun schrieb:Sich als Anfänger ein Haus oder eine Mietwohnung zu gönnen ist aber schon ziemlich teuer. Oder gibt es inzwischen eine Art Hotel o.ä für Neulinge?
Musst dich einfach mal etwas umschauen, die Mieten fangen bei $ 1 an und enden irgendwo bei $ 1337 pro Zahltag, meistens liegen die so bei $ 100, da fährt man zwei Runden mit dem Mäher für.
11.05.2017, 00:49
Es gibt aber auch schon Hotels ![]()
11.05.2017, 01:28
Ich denke hier an den BSN(Burger Shot North) aus Samp. Ein Ort zum Treffen einfach. Wo man weiß, da ist einfach immer jemand.
11.05.2017, 17:36
YungBae schrieb:Ich denke hier an den BSN(Burger Shot North) aus Samp. Ein Ort zum Treffen einfach. Wo man weiß, da ist einfach immer jemand.
Ja man das wäre baba. Von Morgens bis Abends gewürfelt haha
16.05.2017, 05:50
Soon ...