[ABGELEHNT] Bewerbung zum LSPD Beamten von Shawn Sheep
16.12.2019, 03:40
Shawn Sheep
Mirrorpark Avenue 31
Tel 26626
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 16.12.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Cooper,
Hier mit bewerbe ich mich bei Ihnen für eine Ausbildung zum Police Officer.
Da ich jeden Tag ihre Kollegen und Kolleginnen auf der Straße antreffe und sehe welche guten Taten diese für den Staat errichten,möchte ich nun ebenfalls ein Teil davon sein.
Ich habe bereits als Mediziner und Secret Service Agent einen Teil dazu beigetragen dem Staat zu dienen. Jedoch will ich nun die Kriminalität in Los Santos bekämpfen.
Ich konnte bereits viel Erfahrung im Umgang mit Funkregeln und Disziplin bei der US Army lernen als ich meinen GWD absolvierte. Die gelernten Grundsätze wurden dann in der Regierung weiter verfestigt und ausgebaut.
Aufmerksam geworden bin ich durch Matze Walker, welcher mir vor Monaten bereits empfohlen hat mich bei Ihnen zu Bewerben.
Da ich aber Zeitlich noch einiges zu erledigen hatte hat sich dies leider verschoben,dadurch bin ich jetzt aber Voll und ganz für das LSPD einsatzbereit.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Shawn Sheep
ANFORDERUNGSPROFIL
| Alter (OOC) |
26 Jahre |
| Sozialstufe | 28 |
| Lizenzen |
PKW, Boot, Motorrad, Flugschein A sowie EHK Bescheinigung |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
LSMC - Inaktivität Grove Family - Lust vergangen Midnight Club - keine Errinerung LSMC - War zu eintönig geworden US Army - GWD Regierung - Probleme bzgl des damaligen Rangsystems |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset ist beider vorhanden |
| Grundwehrdienst | Note 7 |
| Weiteres | De-Eskalierende ruhige Ader,belastbar für Komplexe Situationen |
| Aktivität | Jeden Abend ab circa 18:30 |
| Forum | Aktiv |
| Blacklist | Ich bin auf keiner Blacklist Eingetragen |

16.12.2019, 08:24

Sehr geehrter Herr Sheep,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

20.12.2019, 20:10

Sehr geehrter Herr Sheep,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mindestanforderungen nicht eingehalten.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.