[Abgelehnt] Bewerbung auf Wiedereinstellung zum Polizisten von Francesco Ricci ( RCT - 912)
17.12.2019, 20:18
Francesco Ricci
Los Santos
Tel : 55837
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street
Los Santos
Los Santos,17.12.2019
Bewerbung zur Wiedereinstellung als Polizist
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Cooper,
Ich möchte gerne wieder in den Polizeidienst. Der Grund meiner Kündigung war meine Inaktivität, da ich sehr starke Probleme mit
dem Aufstehen hatte. Dies hatte ich auch schon der Leitung mitgeteilt.
Meine Dienstnummer war die 912 ( 18.08.2019 ).
Ich hoffe auf eine Wiedereinstellung und kann sie im folgenden Text dazu überzeugen.
Mein Name ist Francesco Ricci, bin 22 Jahre alt und lebe 11 Jahre in Los Santos. Vorher habe ich in Italien gelebt und habe dort ebenfalls das Verbrechen bekämpft. Doch meine Kindheit war sehr prägend. Mafia´s & Clan´s waren alltag. Armut hat uns
heimgesucht und mein Vater hat sich mit der falschen Mafia angelegt. Meine Mutter und mein großer Bruder leben beide noch in Italien. Mein kleiner Bruder, grade 18, ist nach Los Santos geflogen, weil er dort nicht mehr klar kam. Meine Mutter hat mich
darauf hin, nach Los Santos geschickt und sagte mir etwas, was kein Sohn hören möchte.
Sie sagte: "Du musst ebenfalls nach Los Santos und deinen kleinen Bruder Finden. Egal was passiert, kehre niemals zurück und beschütze deinen kleinen Bruder mit deinem Leben. Als guter Sohn, gesagt getan. So bin ich in Los Santos gelandet. Nach ein paar Monaten,
habe ich mich dem "Mission Row Police Department" angeschlossen , auch um die Chance zu vergrößern meinen kleinen Bruder zu finden. Doch dies ist nicht der einzige Grund.
Ich möchte Menschen helfen und bin ein absoluter Teamplayer. Dies wurde mir auch wieder bewusst, als ich eingestellt wurde. Ich war sehr aktiv im Streifendienst, bis gesagte "Schlafstörungen" auftraten. Seit meine "Schlafprobleme" besser geworden sind, habe ich
gemerkt. Dass ich im Polizei alltag mehr Spaß hatte, als sonst irgendwo. Meine Fähigkeiten konnte ich dort am besten einsetzen und mein schnelles Verständnis für die Polizeiarbeit.
Nun kommen wir zu meinen Stärken :
- Zuverlässig & pünktlich
- Teamplayer
- Gute Fahreigenschaft ( Besonders in Verfolgungen )
- Beherrschung der Deutschen Sprache ( In Schrift & Sprache )
- Höflich & zuvorkommend
- Waffenerfahrung ( Vorerfahrung )
- Kenntnis für den Funkverkehr
Es gibt natürlich nicht nur stärken,
daher gibt es hier meine schwächen :
- Ungeduldig
- Nicht gut im Fliegen
- Ort´s beschreibungen
Schlusswort :
Ich hoffe, dass ich wieder eingestellt werde. Da ich die Polizeiarbeit sehr gerne
gemacht habe. Ebenfalls hoffe ich auf eine Einstellung vor Weihnachten, da das
verbrechen auch an den Festtagen nicht stillsteht. Ich bedanke mich für ihre Zeit
und wünsche frohe Weihnachten & ein frohes Neues.
Mit freundlichen Grüßen
Francesco Ricci
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre / 22 Jahre |
| Mindestlevel |
11 |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein & Motarrad https://www.bilder-upload.eu/bild-7389ab-1576610012.png.html |
| Fraktion | - Mission Row Police Department |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
- Mission Row Police Department (Inaktivität) |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset / Vorhanden |
| Grundwehrdienst | Nicht vorhanden |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. / Vorhanden |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. / Vorhanden |
| Forum | Aktivität im Forum. / Vorhanden |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
OOC-INFORMATIONEN
Mein Name ist ebenfalls Francesco und bin 22 Jahre alt.
Arbeite im Sozialen bereich und mache nebenbei
mein Abi.
17.12.2019, 20:32

Sehr geehrter Herr Ricci,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

20.12.2019, 20:14

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub) Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Lieutenant |
| Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) | Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant |
| Matthias Bengtsson Danny Outis |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

10.01.2020, 16:53

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Nicht zum Bewerbungsgespräch erschienen.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.