Warteschlangensystem
09.05.2017, 14:41
Heyho GVMP-Com,
vorab ein schicker Server nun zu meiner Idee. Und zwar wär mein Vorschlag ein Warteschlangensystem für den Eintritt im server und die Slots zu begrenzen da vielen bestimmt schon aufgefallen ist (unabhängig vom clienten) das in der Primetime crashes sich extrem häufen. In der Nacht und in den Morgenstunden jedoch sieht man das bei ~120 Spielern eigentlich ein crashfreies spielen möglich ist (meine Erfahrung und die einiger Freunde die Community kann ja ihre Ansicht dazu geben). Ich kenn mich nicht sogut mit den Servern und den Auslastungen in verbindung mit GTA nicht so gut aus jedoch macht es den Anschein das er nicht für so viele Spieler ausgelegt ist (200 oder wie momentan 500). Ich mein es auf keinenfall böse und ich finde es Klasse wieviel Zeit ihr in dieses Projekt invistiert dies ist nur ein Vorschlag ![]()
09.05.2017, 23:20
Ich denke mit dem Umzug zu GTMP wird das in Zukunft auch Geschichte sein ![]()
Dann zocken wir mit 500 oder 1000 auf einem Server
evtl ja sogar mehr.. mal sehen was die Zukunft so hergibt ![]()
10.05.2017, 12:13
Wie Leykas schon schrieb, das mit den 2 Servern ist nur eine Übergangslösung, ist es vorgesehen das alle auf einem Server Platz finden.
10.05.2017, 23:30
also quantität vor qualität... ich mein ja nur das es den spielspaß enorm erhöhen würde ohne die crashes... vorallem "Ich denke mit dem Umzug zu GTMP wird das in Zukunft auch Geschichte sein" zukunft... wieso nicht bis dato erstmal das nutzen was möglich ist?