[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin.
18.12.2019, 04:11
Zelina Ziegler
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street - Los Santos
Los Santos, 18.12.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Zelina Ziegler, ich bin 21 Jahre und habe die Sozialstufe 10. Aktuell befinde ich mich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, welche mir der Dienst beim LSPD bieten kann. Das hat mir das Praktikum am 16.12.2019 gezeigt, wo ich viele positive Eindrücke sammeln durfte, die mich sehr motiviert haben meinen Dienst bei der Polizei anzutreten. Ich sehe dort Möglichkeiten mich optimal auf beruflicher als auch persönlicher Ebene weiterzuentwickeln. Ich habe mich vom Kollegium gut integriert gefühlt und fand dadurch noch mehr Gefallen am Polizeidienst. Das Police Department wäre die erste Gemeinschaft an die ich mich anschließen würde, daher habe ich auch keine kriminelle Vergangenheit.
Ich interessiere mich sehr für den Polizeidienst da mein Vater Staatsanwalt und mein Onkel Soldat bei der U.S. Costgard ist. Meinen Sinn für Gerechtigkeit, sowie meine Teamfähigkeit zähle ich zu meinen größten Stärken dazu. Außerdem bin ich sehr sportlich und passe mich den Situationen an um auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten. Das Arbeiten im Team ist dabei genau so selbstverständlich. Mein Kontakt mit der Polizei im Staate Los Santos war immer sehr positiv, was der Ausschlag gebende Punkt war, mich bei ihn zu bewerben. Ich bin ambitioniert meinen Dienst nach Recht und gutem Gewissen zu verrichten. Mein Wunsch ist es nicht viel zu verdienen sondern dem Staate eine treue und gute Polizistin zu sein.
Gerne überzeuge ich Sie im Rahmen eines Vorstellungsgespräches von mir und meinen Fähigkeiten. Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, meine Unterlagen zu besichtigen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Zelina Ziegler
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
21 |
| Mindestlevel |
10 |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein, Personenbeförderungsschein, LKW, Motorrad |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Keine |
| Technische Voraussetzungen | Vorhanden |
| Grundwehrdienst | Nicht vorhanden |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen/englisch Sprache in Wort und Schrift. |
| Aktivität | Normalerweise (mit Ausnahmen) mindestens 4 Tage die ab 18 Uhr bis nach Mitternacht |
| Forum | Nicht vorhanden |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 274 Wörter. |
Anhang zum Charakter:
Handy:
http://prntscr.com/qcc4pr
OOC TEIL:
Name: Sarah
Herkunft: Berlin
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Beschäftigung: Vollzeit Streamer
18.12.2019, 12:55

Sehr geehrte Frau Ziegler,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

20.12.2019, 20:15

Sehr geehrter Frau Ziegler,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub) Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Lieutenant |
| Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) | Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant |
| Matthias Bengtsson Danny Outis |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

04.01.2020, 16:08

Sehr geehrter Frau Ziegler,
Ihre Bewerbung wurde bearbeitet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie nun in die Academy aufgenommen werden, herzlichen Glückwunsch! Weitere Informationen wie Termine und Co. finden Sie auf unseren Informationsseiten rund um die Academy.
Viel Erfolg.

10.01.2020, 17:01