[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von Veli Velasquez-Kasim 20.12.2019 4 Antworten 530 Aufrufe
Geschlossen
Veli Velasquez-Kasim

20.12.2019, 04:54

Veli Kasim

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street Los Santos

20.12.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

hiermit Bewerbe ich mich bei ihnen für eine Ausbildung zum Police Officer.

Guten Tag / Abend mein Name ist Veli Kasim bin 24 Jahre alt und habe die Sozialstufe 30. Ich habe damals schon beim Los Santos Police Department gearbeitet und würde gerne erneut den Dienst antreten.

Als ich damals auf dem LSPD gegangen bin habe ich mein GWD mit einer Note 7 absolviert, als ich gefragt wurde ob ich gerne bei der US Army bleiben möchte habe ich am Anfang mit einem Nein geantwortet nur später habe ich es mir anders überlegt und wollte doch bleiben was leider nichts mehr ging, also habe ich mich als Secret Service Agent Beworben. Ich habe knapp 9 Monate beim United States Secret Service gedient, war Ausbilder

sowie Ausbildungsleitung und später sogar die Leitung vom USSS. Es lief alles super bis eines Tages das International Affairs Agency gegründet wurde, unsere Leute wurden getrennt es war nicht mehr so wie es mal war und es ging nur noch Berg ab. Später merkte ich das dass IAA nichts für mich ist und musste nach 9 Monaten meine Jungs verlassen was mir auch nicht leicht gefallen ist aber irgendwann muss man einfach ein Punkt setzen sonst geht nichts voran.

Zurzeit bin ich Arbeitslos und wollte wieder meinen Dienst als Officer antreten, die Zusammenarbeit beim Los Santos Police Department ist einfach anders und es macht spaß mit den Jungs / Mädels zu Arbeiten. Zu meiner Person ich bin ein Loyaler Typ Arbeite gerne im Team zusammen und gebe mein bestes. Habe lange genug für den Staat gedient so das ich mir keine Sorgen mache was auf mich zukommt.

MfG

Veli Kasim

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC) 24
Mindestlevel 30
Lizenzen https://prnt.sc/qdcuyu
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC
Letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund LSMC - 2017 weiß nicht mehr warum Uninvite
LSPD Rang (2) - Persönliche Gründe
USSS (Leitung) - Wechsel zur IAA
IAA (6) - Eigene Interesse
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
Grundwehrdienst Note 7
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität Am Tag 5+ Stunden
Forum Aktivität im Forum.
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)

259

OOC-Teil

Mein Name ist Mo S. komme aus RLP und Arbeitet im Einzelhandel als Kassierer. Bin Täglich Online und sollte ich mal Frei haben sogar länger wie 5h am Tag.

6 Likes
Martin Cooper

20.12.2019, 20:07

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Kasim,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

1 Like
Martin Cooper

22.12.2019, 15:28

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub)

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Lieutenant
Harvey Müller
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

1 Like
Martin Cooper

27.12.2019, 18:14

TJFMlJe

Ihre Bewerbung wurde bearbeitet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie nun in die Academy aufgenommen werden, herzlichen Glückwunsch! Weitere Informationen wie Termine und Co. finden Sie auf unseren Informationsseiten rund um die Academy.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

1 Like
JSchlatt

10.01.2020, 15:02

Sehr geehrter Herr Demir,

bitte berücksichtigen Sie folgende Meldung.