20.12.2019, 12:21
Hallo bin neu hier.
Und zwar habe ich nach mehreren mal es endlich geschafft mich zu Verifizieren steht auch in meinem Profil aber tzd. werde ich vom Server gekickt .... und da ich schon geguckt habe ob ich mit einem Supporter mal sprechen kann der mir evtl helfen könnte was auch erfolglos blieb versuche ich es jetzt hier.
LG
20.12.2019, 12:23
Moin,
welche Meldung erhälst du denn, wenn du vom TeamSpeak-Server gekickt wirst?
Mit freundlichen Grüßen
Hannes
20.12.2019, 12:27
Also habe hier im TS immer noch das rote x und jetzt kickt er mich einfach ohne meldung wenn ich jemanden schreiben möchte kommt diese Meldung vllt hilft die ja weiter
insufficient client permissions (gescheitert an i_client_needed_private_textmessage_power)
Ansonsten kommt grade keine meldung werde einfach nur gekickt ..:/
20.12.2019, 12:49
Moin,
mit der Server-Gruppe "Nicht Registriert", hast du eine sehr kurze "Idle Time". Dies bedeutet, das du nach wenigen Minuten Inaktivität gekickt wirst.
Schau mal ob du hier die richtige TeamSpeak Identität hinzugefügt hast. Sonst fülle die Daten dort aus, verbinde auf den TeamSpeak Server und dann folge den Anweisungen, welche der TeamSpeak Bot dir dann schreibt.
Mit freundlichen Grüßen
Hannes
20.12.2019, 13:05
Habe erlich gesagt Null ahnung was ich machen soll sry aber ist mir zu Kompliziert alles tzd. danke
20.12.2019, 13:19
Moin ANDNIICK ,
du muss deine Teamspeak³ Identität mit dem Forum verknüpfen. Wie bereits von Hannes Hill erwähnt, kannst du sie unter " https://www.gvmp.de/index.php?team-speak-id-list/ " einfügen.
Die Teamspeak³ findest du unter Extras » Indentäten » auf Experte klicken und die eindeutige ID kopieren. Währendessen muss du auf auf dem Teamspeak³ Server sein.
Spoiler

20.12.2019, 14:25
Dies habe ich ja gemacht habe geguckt ob das alles so passt aber es passt ja also die Ip das ist das was mich wundert
20.12.2019, 14:29
Und beim Status steht auch Authentifiziert also hat es ja geklappt aber tzd. werde ich gekickt und das ist das was ich nicht verstehe da es ja zu 100 % geklappt hat
20.12.2019, 15:11
ANDNIICK schrieb:Und beim Status steht auch Authentifiziert also hat es ja geklappt aber tzd. werde ich gekickt und das ist das was ich nicht verstehe da es ja zu 100 % geklappt hat
Kurze Frage, auf welchen Teamspeak3 Server befindet du dich?
Es ist völlig normal das man auf " voice.gvmp.de " / "ingame.gvmp.de" gekickt wird wenn man untätig ist.
21.12.2019, 22:21
Guten Abend ich bin ja nicht mal auf dem Server es geht ja erstmal um das Verifizieren mit teamspeak und dem Forum und wenn ich drin bin sobald ich scrolle bin ich wieder draußen bin auf dem Teamspeak server ts.gvmp.de
und den Rest wie Voice usw das alles habe ich nicht Installiert da es zwischen Forum und TS3 schon nicht so klappt
14.01.2020, 05:19
Hallo zusammen ,
ich möchte ja keine älteren Threads hier ausgraben aber ich habe glaube ein ähnliches Problem.(nicht wundern bin sehr frisch hier im Forum xD "lach")
Ich werde auch aus dem TS gekickt , dabei bin ich Authentifiziert (siehe Anhang 1) und bin auf diesem TS Server "teamspeak.gvmp.de" und zum zweiten Problem steht da das ich in diesen Server Gruppen nicht registriert sei.(siehe Anhang 2) ![]()
1.
2.
zur meiner Frage liegt das Problem an mir oder gibt es Technische Probleme allgemein gerade ![]()
![]()
und bitte um Gnade "lach"
falls es doch an mir liegt ![]()
schon mal vielen Herzlichen
Dank im voraus für Antwort und Unterstützung.
18.01.2020, 09:32
MatzVenture schrieb:Hallo zusammen ,
ich möchte ja keine älteren Threads hier ausgraben aber ich habe glaube ein ähnliches Problem.(nicht wundern bin sehr frisch hier im Forum xD "lach")
Ich werde auch aus dem TS gekickt , dabei bin ich Authentifiziert (siehe Anhang 1) und bin auf diesem TS Server "teamspeak.gvmp.de" und zum zweiten Problem steht da das ich in diesen Server Gruppen nicht registriert sei.(siehe Anhang 2)
1.
2.
zur meiner Frage liegt das Problem an mir oder gibt es Technische Probleme allgemein gerade
und bitte um Gnade "lach"
falls es doch an mir liegt
schon mal vielen Herzlichen
Dank im voraus für Antwort und Unterstützung.
Du bist " Nicht registriert" - d.h. du musst erst das Whitelistgespräch machen. Dauernd gekickzt wirst du, weil du wsl. nur in der Eingangs-Lobby abhängst und da wird man halt gekickt. Also einfach in den Whitelist-channel gehen und es passiert nicht mehr.
mfg. Dave
19.01.2020, 21:24
Hehe Danke schön xD
dachte ich mir schon das es an mir liegt "lach"![]()
und nochmals vielen Dank
für den Hinweis ![]()
![]()
meist sitzt das Problem vor dem Rechner![]()
27.03.2020, 16:06
ich bitte auch um Hilfe ich hab ich kann mich auch nicht einloggen im ts jedesmal die selbe Fehlermeldung er nimmt die Id vom Ts nicht an
Fehlercode ea683e6aeaf0bfc56191e06be5389d6367e2a68d
Selbe Fehler Meldung wie oben![]()
05.11.2021, 20:00
Hello Zusammen,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
Mit freundlichen Grüßen
NACHTIGALL
GVMP-Team