21.12.2019, 18:23
Moin,
§ 1. Accounts
1. Bei einer Spielzeit von weniger als 90 Stunden in 3 Monaten wird Hausbesitzern ihr Haus administrativ entzogen und öffentlich zum Kauf für aktive User freigeschaltet oder im Forum versteigert. Dies gilt auch für Lagerräume.
bin ich der einzige, der das ein wenig zu streng findet ? Es gibt tausende Gründe warum man mal nicht aktiv sein kann, sei es krank oder ein längerer Urlaub. Muss man sich jetzt bei einem Admin abmelden, dass man seine IC Güter nicht verliert ? oder ist es den Latte und die ziehen es dir trotzdem weg.
Und JA mir ist bewusst das es nur ~1h Per Tag ist. Wäre es nicht immerhin fair, wenn der "Besitzer" das Geld bekommen würde (Staatspreis) nicht den Preis den man einen Spieler gezahlt hat. Wenn Häuser freigegeben werden, sind die ja meistens günstiger als was sie wirklich wert sind. So verliert man immerhin nicht "alles" was schon so beschi. ist.
17.02.2020, 08:19
Hallo Chev,
es ist eine niedergeschriebene Regel auf die wir uns berufen können, wenn es mal vermehrt dazu kommt und wir das Haus entziehen damit keiner genau so einen Post verfasst, wie du es nun tust.
Wir haben hier ein großes Projekt mit einer aktiven Community, allerdings auch eine "Fluktuation" an Spielern. 1000 Spieler gleichzeitig auf dem Server, 150k Forumaccounts, XXX Ingame Accounts.
Es gibt allerdings nur ca. 1200 Häuser und wir können uns halt keine Häuser ausdenken. Stetig arbeiten wir daran (wie man mehr und weniger sogar merkt :P) das es in vielerlei Richtungen neuen/anderen Content gibt.
Dennoch schauen wir nicht zu 100% und warten bis auf die Sekunde ob jemand genau die 90 Stunden erreicht hat.
Grüße
17.02.2020, 11:32
Moin,
schließe mich da auch Espe an.
Außerdem ist dies ja in den Serverregeln niedergeschrieben. D.h. jeder Spieler kennt [ich korrigiere] sollte diese Regel kennen. So hat auch jeder die Möglichkeit seine Immobilie zu dem aktuellen Marktwert zu verkaufen, wenn jener inaktiv geht oder eine lange Zeit inaktiv war. So hat man den Wert der Immobilie dann in Geld und kann nach der Inaktivität dieses wieder für ein Kauf einer Immobilie nutzen.
#justmy5cents
Liebe Grüße,
Tony Mason
17.02.2020, 15:24
Und jetzt mal ernsthaft. 90 Stunden in drei Monaten - Ich denke bei einem Ticket mit: "Ich liege für 5 Monate im Krankenhaus" wird denke ich mal das Team so kulant sein und das Haus nicht entziehen.
Falls doch, dann ist es so. Bin da selber Meinung wie Tony Mason und Espenhain