[ABGELEHNT] BEWERBUNG AUF DIE STELLE EINES AGENTS - Shawn Sheep
22.12.2019, 17:59
Shawn Sheep
Mirrorpark Avenue 31
Tel 26626
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
Bewerbungsabteilung • Los Santos
Los Santos, 22.12.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau (FIB)
Sehr geehrter Herr Frohning,
Sehr geehrter Herr Walter,
Sehr geehrte Direktion des FIB´s,
Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle als FIB Agent.
Nach einer langen Auszeit suche ich nach einer neuen Herausforderung mit welcher ich dem Staat dienen kann.
Da ich bereits Erfahrung gesammelt habe mit Gangs und dem Handel illegaler Waren wäre ich eine gute Unterstützung für ihr Team.
Derzeit bin ich Zivilist und verdiene mein Geld mit dem Abbau von Zink Kohle welche zu Batterien weiterverarbeitet wird.
Da dies jedoch sehr auf meine Gesundheit schlägt bei den aktuellen Wetterbedingungen suche ich wieder den Staat als Arbeitgeber.
Da ich bereits in mehreren Staatsfraktionen tätig war ist mir die Funkdisziplin sowie ein Ordentliches auftreten in der Öffentlichkeit bekannt.
Kommen wir nun zu meinen Stärken und schwächen:
Meine Stärken :
- Fliegen mit dem Helikopter sowie Flugzeugen.
- Zusammenarbeit im Team
- Umgang mit Waffen
- Lernbereitschaft
Meine Schwächen :
- Motorrad fahren
- schwimmen
Ich bedanke mich hiermit schon mal für die aufgebrachte Zeit meine Bewerbung zu lesen und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Für weitere Fragen stehe ich gerne Telefonisch unter der Nummer 26626 bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Shawn Sheep
ANFORDERUNGSPROFIL
| Alter (OOC) |
26 Jahre |
| Sozialstufe | 28 |
| Lizenzen |
PKW, Boot, Motorrad, Flugschein A sowie EHK Bescheinigung (LKW wird direkt nachgeholt) |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung |
LSMC Grove Family Midnight Club LSMC US Army Regierung |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset ist beider vorhanden |
| Grundwehrdienst | Note 7 |
| Weiteres | De-Eskalierende ruhige Ader,belastbar für Komplexe Situationen |
| Aktivität | Jeden Abend ab circa 18:30 |
| Forum | Aktiv |
| Blacklist | Ich bin auf keiner Blacklist Eingetragen |
24.12.2019, 13:49
IN BEARBEITUNG
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 24.12.2019
Sehr geehrter Herr Sheep,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Dieter Dietrich
Deputy Director
28.12.2019, 16:09
ABGELEHNT
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 28.12.2019
Sehr geehrter Herr Sheep,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Wertung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
Wir geben Ihnen den Rat, sich bei einer anderen staatlichen Organisation zu engagieren und sich eventuell zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns zu bewerben.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.
Hochachtungsvoll,

Dieter Dietrich
Deputy Director