[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von Nikita Shubin 22.12.2019 3 Antworten 401 Aufrufe
Geschlossen
Nikita Shubin

22.12.2019, 18:46

Nikita Shubin

tel. 83521

Mission Row Police Department

Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 22.12.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

Hiermit möchte ich, Nikita Shubin, mich für einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department für das kommende Jahr 2020 bewerben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 24 Jahr alt und befinde mich in der 18 Sozialstufe. Mein Weg auf dieser Insel führte mich nach der Einreise zum Gärtner, bei dem ich mir meine ersten Dollar verdienen konnte. Schnell erarbeitete ich mir den notwendigen finanziellen Puffer und machte bei der Fahrschule meine ersten Führerscheine. Da ich bis dahin noch keine sozialen Kontakte knüpfen konnte, arbeitete ich noch eine Weile für den Gärtner. Während meiner Zeit beim Gärtner wurde ich immer wieder mit Menschen konfrontiert, die mir das große Geld, eine Familie und Macht versprachen. Geblendet von dem Irrglauben, die Welt liege mir zu Füße wenn ich diesen Weg beschreite, nahm ich das Angebot an und driftete ohne es zu merken auf die schiefe Bahn.

Höchst wahrscheinlich wäre ich nie aus diesem Teufelskreis herausgekommen, wenn ich nicht eines Tages bei einer Routinekontrolle von einem Polizisten bei einer kriminellen Machenschaft meinerseits erwischt worden wäre. Das Gespräch mit dem Beamten öffnete mir schnell die Augen. Ich erkannte meine Fehlentscheidungen, die ich im Laufe meiner Zeit hier auf dieser Insel gefällt habe. Als Reaktion darauf schwor ich mir, dass ich meine Energie für das Wohl der Bürger und Menschen einsetzen möchte. Zusätzlich möchte ich die Menschen im Staate Los Santos vor genau diesen Menschen schützen, die mich damals auf die schiefe Bahn gebracht haben. Ein erfolgreiches Praktikum bei den Polizisten Herr Anderson und Herr Wilson bekräftigte mich in meiner Entscheidung.

Helfen sollen mir bei meiner Aufgabe meine Hilfsbereitschaft, meine schnelle Auffassungsgabe sowie mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn. Da ich in Europa bei der freiwilligen Feuerwehr war, bevor ich nach Los Santos ausgewandert bin, sind mir Werte wie Kameradschaft und respektvolles Auftreten keine Fremdwörter.

Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung und freue mich auf eine positive Rückmeldung in Form eines Vorstellungsgespräches, in der ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.

Mit freundlichen Grüßen.

Nikita Shubin

ANFORDERUNGSPROFIL

Alter (OOC)
24
Level
18
Lizenzen
Greencard
aktuelle Fraktion /
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund
FdC
technische Voraussetzungen vorhanden
Grundwehrdienst nicht vorhanden
Weiteres /
Aktivität jeden Tag ab 17:00 Uhr bis Open End
Forum mehrmals täglich online
Blacklist keine
Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) 277

OOC-INFORMATIONEN

Hallo, ich heiße Artur M. und komme aus Hannover. Ich bin Student und bin durch Streams auf GVMP gestoßen.

1 Like
Martin Cooper

25.12.2019, 12:16

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Shubin,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

28.12.2019, 12:43

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub)

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Lieutenant
Harvey Müller
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Martin Cooper

06.01.2020, 13:43

TJFMlJe

Ihre Bewerbung wurde bearbeitet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie nun in die Academy aufgenommen werden, herzlichen Glückwunsch! Weitere Informationen wie Termine und Co. finden Sie auf unseren Informationsseiten rund um die Academy.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png