[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer

von Marco Franky 23.12.2019 3 Antworten 615 Aufrufe
Marco Franky

23.12.2019, 22:27

Name OOC: Marco

Name IC: Marco Franky (Schweizer)

Tel.: 78500

OOC Alter: 27

IC Alter: 22

Bisherige Fraktionen/Gangs :

ca. 1 Jahr bei Untergruppierung von Vagos (Undergrounds) Rang 10 selbst ausgetreten

Eigenes Business für ca. 3Mt. wurde anschliessend aufgelöst

ca. 2Mt. Rang 1 bei Lost MC danach selbst ausgetreten.

Seit ca. 3Mt. Wieder Zivi / gelegentlich Taxifahrer

Teamspeak-Account vorhanden: :thumbup:

Headset und Mikrofon vorhanden: :thumbup:

Department of Motor Vehicles

23.12.2019

Bewerbung um eine Stelle als Fahrlehrer.

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne bewerbe ich mich hiermit zu einer offenen Stelle als Fahrlehrer.

mit großem Interesse habe ich mich bereits mit einem Ihrer Fahrschullehrer (pinke Mütze), vor der Farschule bestens über die Tätigkeiten informiert.

Ich habe schon in einigen Arbeitstätigkeiten in Los Santos reingeschnuppert wie zum Beispiel als Rasenmäher, als Taxifahrer oder auch beim Rettungsdienst.

Ich selber komme aus der Schweiz. Ab und an besuche ich da auch noch meine alten Freunde.

Als ich eigentlich nur um Ferien machen, auf die Insel kam verliebte ich mich in Los Santos und ich entschloss mich hier zu bleiben. Es rieten mir viele Leute als aller erste Priorität, zu einem Führerschein, also sparte ich mir gleich alle zusammen. Diese konnte ich sehr unkompliziert und mit freundlichen Fahrlehrer absolvieren.

Da ich selbst ein sehr guter Fahrer bin und viele Manöver wiederholt geübt habe, kann ich mein Wissen über das Handling verschiedenster Fahrzeuge und die Verkehrsordnung sicher bestens mit einbringen.

Ich hoffe, mir hier durch die persönlich und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können. Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an. In der Stadt und den Medien habe Ich Ihre Entwicklung schon lange verfolgt und glaube daher, auch gut ins Unternehmen zu passen. In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin Ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist. Eine hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität runden mein Profil ab.

Konnte Ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung.

Mit freundlichen Grüßen,

Marco Franky

1 Like
Luna Sinclair

24.12.2019, 22:19

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Franky,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Personalabteilung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Luna Sinclair

unterschriften-schriftarten

Leitung der Personalabteilung

Luna Sinclair

26.12.2019, 19:28

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Wir laden Sie mit diesem Schreiben am 29.12.2019 um 17:30 Uhr zu einem Gespräch bei uns ein.

Sollte der Termin für Sie nicht passen, so geben Sie uns rechtzeitig Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Luna Sinclair

unterschriften-schriftarten

Leitung der Personalabteilung

Alex_Koslow

29.12.2019, 18:15

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Koslow

XKfBg35.png

Personalbeauftragter