23.12.2019, 23:33
Moin, ich habe nur eine kleiine Frage und zware wie lange dauert es bis ein einreise Beamter im Einreiseamt ankommt?
23.12.2019, 23:39
RudyPeters schrieb:Moin, ich habe nur eine kleiine Frage und zware wie lange dauert es bis ein einreise Beamter im Einreiseamt ankommt?
Kann man nicht sagen, einfach warten irgendwann kommt ein Einreisebeamter wenn einer da ist und Zeit hat, derzeit ist es nur nich mehr so häufig der fall.
23.12.2019, 23:45
Moin,
Es kann ja aber nicht sein das man seit 5std auf einen Einreiseveamten wartet?!
Lg
24.12.2019, 00:07
Moin Rudy,
Normalerweise sieht jeder Einreisebeamte eine kleine Nachricht wenn der Flieger gelandet ist und Neulinge auf die Einreise warten.
In deinem Fall ist es evtl. ein wenig schief gelaufen. Hab Geduld. Es wird sich der nächste freie Mitarbeiter um dich Kümmern.
Grüße
Moderator Mozuz Smith
24.12.2019, 00:12
Moin,
Vielleicht klappt es ja morgen ich bin für heute erstmal ausgereist.
LG
24.12.2019, 15:25
Moin also Langsam reicht es mir ich warte nun wieder seit 6std das kann doch n nicht sein oder?
24.12.2019, 15:27
Was erwartest du auf Heiligabend? Das extra alle Einreisebeamten nur wegen dir Ihr Heiligabend unterbrechen um dich in Empfang zu nehmen?
Eric Human
24.12.2019, 15:29
RudyPeters schrieb:Moin also Langsam reicht es mir ich warte nun wieder seit 6std das kann doch n nicht sein oder?
Aktuell werden keine neuen Whitelistgespräche geführt dementsprechend sind nur sehr vereinzelt leute im Einreiseamt und weniger Einreisebeamte kümmern sich um die Gespräche.
Zum anderen ist es Weihnachten, also bitte ein wenig mehr Verständnis... Wir sind auch alles nur Menschen also reiß dich bitte etwas am Riemen.
Es ist immerhin nicht so, dass wir 100 Einreisebeamte haben sondern aktuell eher eine Hand voll aktiver.
Also bitte, Geduld und genieße Weihnachten mit Freunden oder deiner Familie statt dich in einem Internetforum darüber aufzuregen, warum andere Menschen um die Weihnachtszeit herum weniger Zeit für ein Computerspiel haben.
MFG
24.12.2019, 20:23
Guten Abend,
dir wurde ja ausführlich erklärt, wieso warum weshalb.
Also schöne Feiertage dir und deiner Familie.
Liebe Grüße