[ABGELEHNT] Bewerbung für eine Ausbildung bei dem LSPD von Raphael Schrank
25.12.2019, 05:38
Raphael Schrank
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 23.12.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer von Raphael Schrank.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Cooper,
Vorab möchte ich mich schon einmal für das lesen meiner Bewerbung bedanken.
Hiermit bewerbe mich für den freien Ausbildungsplatz bei dem Los Santos Police Department zum Officer.
Mein Name ist Raphael, 20 Jahre alt und bin Visumsstufe 32.
Ich bin in Italien (Palermo) geboren und kam in den jüngeren Jahren schon nach Los Santos.
Aufgewachsen bin ich im Kinderheim bis ich schließlich mit 18 an die Universität von Los Santos ging, um Medizin zu studieren.
Nach meinem Studium bin ich psychisch zusammengebrochen. Zurückzuführen war dies auf den schulischen Stress.
Ich bin kein unbeschriebenes Blatt und habe mehrere Tausend Haft-Einheiten abgesessen.
Nach meiner Therapie im Juni bin ich geheilt und psychisch zurechnungsfähig.
Ich bin ein koordinierter Mensch, der in stressigen Situationen einen kühlen Überblick behalten- und seine Talente in vielen verschiedenen Bereichen einsetzen kann.
Ich habe durch meine Vergangenheit Schuss-talente sowie auch taktische Übungen gelernt.
Durch all die Sachen die ich durchlebt habe ist es klar, das ich auch im PD kein unbeschriebenes Blatt bin. Dennoch würde ich gerne auf das Sprichwort "Jeder hat eine zweite Chance verdient" zurückgreifen und Ihnen beweisen, dass ich das Zeug zu einem Officer habe.
Ich bin sehr motiviert den Bürgern von Los Santos zu helfen und mich für Recht und Ordnung einzusetzen!
Mein Traum ist es, diese Insel von Kriminalität und Schmerzen zu befreien und bei ihnen habe ich die besten Chancen dazu!
Desweiteren habe ich mich mit Officer Pain ausgesprochen, sowohl auch Differenzen meiner Vergangenheit abgelegt und vielen anderen Officern gezeigt, das ich mich geändert habe.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, das ich eine Chance bekomme Ihnen zu zeigen was ich drauf habe und mit meinen Talenten das LSPD zu bereichern.
Mit freundlichen Grüßen,
Raphael Schrank
Anhänge:
Zeugnis Gymnasium: 
Zeugnis Universität: 
Lebenslauf: 
OOC Bewerbung
Mein Name ist Raphael, ich bin 18 Jahre alt und spiele seit fast 2 Jahren auf dem GVMP Roleplay Server.
Ich bin mit dem Charakter Raphael Colcin eingereist und habe mit Kapitel 2 Raphael Schrank meinen Charakter in ein neues Licht gebracht.
Ich bin Out of Character ein sehr offener Mensch, der sehr gerne Programmiert und Lieder schreibt.
Zudem bin ich eine sehr offene- und kommunikative Person.
Ich kenne sowohl Server-Regelwerk, als auch die Strafen die eintreffen, sollte man sich nicht daran halten.
Durch mehrere Jahre Roleplay (Seit meinem 9ten Lebensjahr) kenne ich die unterschiedlichsten Roleplay Arten und weiß mit Soft Roleplay, wie auch Harcore Roleplay umzugehen und kann auch beides einsetzen.
Durch meine Ausbildung beim Zoll weiß ich OOC auch, wie schwer der Job sein kann und möchte mich auf dem Server mal in einer Staatsfraktion probieren.
Ich möchte mich auch noch einmal OOC für das lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe IC auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Raphael.
Anforderungsprofil
| Mindestalter (OOC) | Erfüllt |
| Mindestlevel | 33 |
| Lizenzen | Erfüllt: ![]() |
| Fraktion | Keine |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund | Weazel News: Schwere Korruption (Fallen gelassen) |
| Technische Voraussetzungen | Erfüllt |
| Grundwehrdienst | Keiner |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. - Erfüllt |
| Aktivität | 70-110 Stunden die Woche |
| Forum | 1 Std. am Tag |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 277 Wörter |
25.12.2019, 12:15

Sehr geehrter Herr Schrank,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

27.12.2019, 18:08

Sehr geehrter Herr Schrank,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Veto aus der Leitungsebene.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.